Hallo O2 Team,
Könnt ich bei mein Vertrag die Datenautomatic abschalten? Warte schon seit Tagen aber es passiert nichts....Ich bekomme keine Antwort mit O2 Service oder Kundendienst. Vielen Dank!
Seite 1 / 1
abgetrennt, warte bitte, bis dein Thread dran ist.
https://
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png
>
https://
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png
>
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.