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Warum O2
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Vor knapp 1 Woche erhielt ich eine SMS, dass meine Tarif Option Pay TV deaktiviert wurde, obwohl ich an meinem Vertrag nichts geändert habe. In der App wird es weiterhin als aktiv angezeigt. Allerdings fehlen alle Sender in der Fernsehapp. Ein Anruf bei der Hotline brachte mir nur erneut die Bestätigung, dass es aktiv ist und alle Sender da sein müssten. Sind sie aber nicht. Die Dame in der Hotline wollte die Störung weiterleiten und man werde sich bei mir melden. Seitdem kam aber nichts. Kennt das Problem jemand?

 

Edit o2_Sven 26.06.2023/15:46: Thema verschoben vom Wohnzimmer zu Digitales Leben

Hallo @SassiJo ,

es hat in der jüngeren Vergangenheit immer mal Herausforderungen mit der Pay-TV Option gegeben, aber dass so wie bei dir komplett alles weg ist, ist eher nicht der Fall. In welcher Konstellation nutzt du denn o2 TV? Sprich auf was für einem Vertrag ist es gebucht und nutzt du es dann hauptsächlich in den eigenen vier Wänden oder auch unterwegs per Mobiltelefon?

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @SassiJo 

Ist das pay Tv mit einem Gerät verbunden, falls ja versuche  mal dies Pay Tv Gerät neu zu Starten.

Manchmal kann es auch sein das dies Gerät,wie ein "Update " zu konferieren versuche das mal.

Vg Andi40 


Hallo @o2_Sven 

Der Grundvertrag ist O2 my Home xl mit O2 TV L + Wow.

Hauptsächlich wird es zu Hause genutzt, nur ab und an übers Handy auf dem Campingplatz. 

 

Viele Grüße 


@Andi40 

Das Fernsehgerät ist bereits mehrfach neu gestartet, die App neu installiert, aber es ändert nichts. 

Liebe Grüße 


@SassiJo ok, dann haste mal geschaut ob aktualisieren,mir ist nicht bekannt in moment das so kaum Programme da sind,sonst mal bei Störung hotline anrufen,wenn muss da eine Störung vorliegen.

Vg Andi40 


Hallo @SassiJo,

wenn ich das richtig verstehe, der Fehler tritt nicht nur dem TV sondern auch auf dem Handy auf?
Hast du dich denn bereits mit den Kolleg:innen in Verbindung gesetzt? 

Liebe Grüße
Jes 


Hallo @o2_Jes ,ja genau.

 

Das Problem besteht bei Handy und TV.

Ich hatte bereits angerufen und jetzt gestern früh auch noch einmal mit jemandem per Chat geschrieben. Dort hieß es man kümmere sich und würde sich Abends noch mal melden, aber es hat sich bis dato nichts geändert. 

Liebe Grüße 


Hallo @SassiJo,

das war wirklich lieb von den Kolleg:innen dies einmal von der Technik prüfen zu lassen.
So wie ich sehen kann ist dein Fall noch in Bearbeitung. Habe hier bitte ein wenig Geduld.
Du wirst informiert, sobald die Kolleg:innen dort den Fehler gefunden und behoben haben.
In der Zwischenzeit des Wartens kann ich dir empfehlen, dich einfach mal im digitalen Wohnzimmer umzuschauen. Fühle dich frei, eigene Beiträge zu deinen Interessen zu veranlassen.
Liebe Grüße
Jes 


​Hallo @o2_Jes ,

Danke für die Rückmeldung. Alles klar. Vielen Dank für die Rückmeldung. Schön zu wissen, dass sich drum gekümmert wird.

Liebe Grüße 

Sassi


Hallo @SassiJo,

das wird es. Halte uns auf jeden Fall auf dem laufenden sobald du mehr weißt. 
Liebe Grüße

Jes 


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