Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hat noch jemand Probleme die Priotickets zu bekommen?  Ich werde einfach nicht weitergeleitet.

Meldest du dich mit der Rufnummer von deinen o2 Vertrag an?


Ja, geht mir ganz genauso. Habe verschiedene Geräte und Browser versucht. Login mit Mailadresse und Rufnummer.

Ich lande immer wieder auf derselben Seite…

Und ja, ich bin aktive Kundin.

Und wenn ich mich hier im Forum so umschauen, scheint dies häufiger aufzutreten.

 

UPDATE: nun bin ich endlich drin und die besten Plätze sind natürlich bereits weg.

 


Hallo @Mirakra27 und @Hebamme Anja,
es tut uns leid, dass es bisher mit der Buchung der Tickets nicht geklappt hat. Wir haben in diesem Beitrag Exklusiver Ticket-Vor-Vorverkauf bei O₂ mit den Priority Tickets etwas weiter unten genau erklärt welche Schritte notwendig sind um den Service in Anspruch nehmen zu können. Schaut doch gerne einmal rein vielleicht gab es da einen Schritt der nicht passt.
Liebe Grüße Bianca


Hallo ​@Mirakra27,

hatte es nun geklappt mit den Priotickets oder noch nicht? Bei welchem Schritt genau hakt es? 

Liebe Grüße, Lea


Hallo ​@Hebamme Anja,

super, dass es nun doch geklappt hat aber es ist natürlich schade, dass du deine Wunschplätze nicht bekommen konntest. 

Kannst du uns berichten, wie genau es dann doch funktioniert hat? 

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort