Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Probleme mit Sky Ticket

  • 8. August 2021
  • 1 Antwort
  • 64 Aufrufe

andreas.kruell
Neuling

Guten Morgen,

kann mich bei Sky Ticket nicht mehr anmelden. E-Mail Adresse nicht bekannt. Habe auch ein ‘normales’ Sky Abo mit der gleichen E-Mail. Das scheint alles nicht kompatibel zu sein :rage:

Möglicherweise kann O2 die ganze Registrierung zurück setzen, so dass ich mich noch mal komplett neu registrieren kann (dann mit einer anderen E-Mail Adresse)?

Lösung von o2_Giulia

Hallo @andreas.kruell,

wenn ich dich richtig verstehe, konntest du dein Sky Ticket vorher ganz normal nutzen, jetzt funktioniert es aber auf einmal nicht mehr? Geht es denn um das Sky Ticket, welches unter der Rufnummer gebucht ist, mit der du auch hier in der Community angemeldet bist? Das ist ja nach wie vor aktiv. Die Registrierung zurücksetzen oder die Emailadresse ändern lassen kannst du direkt über den Support von Sky Ticket. Dort findest du z.B. auch das Kontaktformular, mit dem du dein Anliegen direkt per Email versenden kannst.

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen dazu offen sind.

Viele Grüße

Giulia

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20875 Antworten
  • Lösung
  • 21. August 2021

Hallo @andreas.kruell,

wenn ich dich richtig verstehe, konntest du dein Sky Ticket vorher ganz normal nutzen, jetzt funktioniert es aber auf einmal nicht mehr? Geht es denn um das Sky Ticket, welches unter der Rufnummer gebucht ist, mit der du auch hier in der Community angemeldet bist? Das ist ja nach wie vor aktiv. Die Registrierung zurücksetzen oder die Emailadresse ändern lassen kannst du direkt über den Support von Sky Ticket. Dort findest du z.B. auch das Kontaktformular, mit dem du dein Anliegen direkt per Email versenden kannst.

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen dazu offen sind.

Viele Grüße

Giulia

 


Deine Antwort