Hallo. Ich habe die Anmeldung für 1 Jahr Sky Ticket Entertainment vorgenommen, mich mit der E-mailadresse von O2 eingelogged, aber das Ticket ist nicht aktiv. Was kann ich tun?
Edit by o2_Andrea: abgetrennt von Beitrag eines anderen Kunden
Hallo. Ich habe die Anmeldung für 1 Jahr Sky Ticket Entertainment vorgenommen, mich mit der E-mailadresse von O2 eingelogged, aber das Ticket ist nicht aktiv. Was kann ich tun?
Edit by o2_Andrea: abgetrennt von Beitrag eines anderen Kunden
Hallo
willkommen zurück in der o2 Community.
Der Aktvierungszeitraum zwischen der Bestellung und der tatsächlichen Verfügbarkeit kann im Extremfall bis zu 48 h betragen. Ist mittlerweile der Service nutzbar?
Grüße
Hallo
willkommen zurück in der o2 Community.
Der Aktvierungszeitraum zwischen der Bestellung und der tatsächlichen Verfügbarkeit kann im Extremfall bis zu 48 h betragen. Ist mittlerweile der Service nutzbar?
Grüße
Huhu. In meinen sky Konto ist noch kein Ticket hinterlegt und auch habe ich keine email von sky. Service ist nicht nutzbar.
Hallo
willkommen zurück in der o2 Community.
Der Aktvierungszeitraum zwischen der Bestellung und der tatsächlichen Verfügbarkeit kann im Extremfall bis zu 48 h betragen. Ist mittlerweile der Service nutzbar?
Grüße
Am 25. Mai habe ich die sms von o2 erhalten.
“Lieber o2 Kunde, schön dass Sie sich bei o2 Select & Stream für das 12 Monate kostenfreie Sky Entertainment Ticket entschieden haben. Nur noch ein Schritt zum vollen Seriengenuss mit Sky Ticket bei o2: Beste Unterhaltung serienmäßig. Jetzt die Registrierung Ihres Sky Ticket Logins abschließen unter http://o2.de/sky-ticket oder mit Ihrem bereits bestehenden o2 Account bei Sky einloggen. Viel Spaß, Ihr o2 Team“
das habe ich gemacht. Und seit dem ist Funkstille
Hallo
dein Sky Account mit dem du dich eingeloggt hast ist auch ein o2 Sky Account oder einer direkt der über Sky läuft?
Viele Grüße,
Andrea
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.