Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo. Ich habe die Anmeldung für 1 Jahr Sky Ticket Entertainment vorgenommen, mich mit der E-mailadresse von O2 eingelogged, aber das Ticket ist nicht aktiv. Was kann ich tun?

 

Edit by o2_Andrea: abgetrennt von Beitrag eines anderen Kunden

Hallo @AxelFotografie 

willkommen zurück in der o2 Community. :slight_smile:

Der Aktvierungszeitraum zwischen der Bestellung und der tatsächlichen Verfügbarkeit kann im Extremfall bis zu 48 h betragen. Ist mittlerweile der Service nutzbar?

Grüße
 


Hallo @AxelFotografie 

willkommen zurück in der o2 Community. :slight_smile:

Der Aktvierungszeitraum zwischen der Bestellung und der tatsächlichen Verfügbarkeit kann im Extremfall bis zu 48 h betragen. Ist mittlerweile der Service nutzbar?

Grüße
 

Huhu. In meinen sky Konto ist noch kein Ticket hinterlegt und auch habe ich keine email von sky. Service ist nicht nutzbar.


Hallo @AxelFotografie 

willkommen zurück in der o2 Community. :slight_smile:

Der Aktvierungszeitraum zwischen der Bestellung und der tatsächlichen Verfügbarkeit kann im Extremfall bis zu 48 h betragen. Ist mittlerweile der Service nutzbar?

Grüße
 

Am 25. Mai habe ich die sms von o2 erhalten.

“Lieber o2 Kunde, schön dass Sie sich bei o2 Select & Stream für das 12 Monate kostenfreie Sky Entertainment Ticket entschieden haben. Nur noch ein Schritt zum vollen Seriengenuss mit Sky Ticket bei o2: Beste Unterhaltung serienmäßig. Jetzt die Registrierung Ihres Sky Ticket Logins abschließen unter http://o2.de/sky-ticket oder mit Ihrem bereits bestehenden o2 Account bei Sky einloggen. Viel Spaß, Ihr o2 Team“

 

 das habe ich gemacht. Und seit dem ist Funkstille


Hallo @AxelFotografie ,

dein Sky Account mit dem du dich eingeloggt hast ist auch ein o2 Sky Account oder einer direkt der über Sky läuft?

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort