Hallo @Sbk1985,
wie sieht es denn grundsätzlich mit der Internetverbindung aus? Die ist stabil und die Geschwindigkeiten sehen ebenfalls gut aus? Der Samsung TV ist mit dem Repeater verbunden? Hattest du mal die Gelegenheit es per LAN-Kabel zu testen, ob dann ebenfalls diese Schwierigkeiten auftreten? Auf anderen Geräten lässt sich o2 TV ohne Probleme schauen? Geschieht das immer nach einer bestimmten Zeit oder kann das Fehlerbild mal nach fünf Minuten und ein anders Mal erst nach zwei Stunden auftreten?
Sind jetzt ein paar Fragen geworden. Aber nur so lässt sich dazu ein genaueres Bild machen. Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann tritt das alles seit einigen Tagen auf und die App wurde schon neu installiert?
VG
Dennis
Hi Internet Verbindung ist stabil , allerdings habe ich gerade die Geschwindigkeit gemessen und die war schlecht Download 1,6 Mbit/s Upload 49 Mbit,s
gemessen mit meinem iPhone über die Breitbandmessung App
habe O2 Home M 100
Über mein Handy im wlan (auch über den repeater)
stockt es nicht
die Störungen treten unregelmäßig auf
glaube an meinem Fernseher im Schlafzimmer ( direkt übers Kabel an der FRITZ!Box) sind keine Störungen aber das werde ich später überprüfen
Habe aber auch echt nicht die Mega Ahnung
Es tritt erst seit 2 Tagen auf vorher alles wunderbar!
Es wurde nichts verändert und es gab soweit ich weiß auch keine Updates
Sorry wie gesagt, nicht die Mega Ahnung
Hallo @Sbk1985 ,
ohje, das ist sehr ärgerlich.
o2 TV über dein Handy funktioniert störungsfrei. Das ist schonmal gut
Kannst du bitte es noch per LAN-Kabel testen und uns mitteilen ob dann die Störung auftritt.
Gruß
Lydia