Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Probleme beim dazubuchen von O2 TV M

  • May 8, 2023
  • 9 Antworten
  • 77 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team heute wollte ich zu meinen aktuellen Tarifen noch O2 TV M dazubuchen . Dies geht leider nicht da sofort ein technischer Fehler Auftritt und meine O2 Daten nicht geladen werden können. Ich habe es auch schon wie empfohlen in der O2 App versucht aber dort geschieht der gleiche Fehler  es wäre toll wenn mir ein Moderator helfen könnte danke 

Lösung von Vilureef

Hallo @Danny46,

dann gehe in den Chat und lasse dir es da buchen.

LG

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 8, 2023

Hallo @Danny46,

warum möchtest du das zu allen Tarifen buchen? Es reicht doch auf einen. 😉 Um was für einen Vertrag handelt es sich bei dir?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2023

Hallo @Vilureef  aktuell habe ich den O2 my Home M Vertrag  


Vilureef
Legende
  • May 8, 2023

Hallo @Danny46,

DSL/Kabel oder LTE/5G?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2023

@Vilureef LTE/5G


Vilureef
Legende
  • May 8, 2023

Hallo @Danny46,

okay. Du hattest den Homespot hier registriert?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2023

@Vilureef  ja genau und sobald ich Versuche die Option dazu zu buchen kommt technischer Fehler meine o2 Daten könnten Grade nicht abgerufen werden 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 8, 2023

Hallo @Danny46,

dann gehe in den Chat und lasse dir es da buchen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2023

 @Vilureef Super hat geklappt danke für die Hilfe 😊👍


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 14, 2023

Hallo @Danny46 ,

super, dass du hier schon schnelle Unterstützung erhalten hast
und somit über die Kolleg:innen des Chats die Option dazu buchen konntest. 🌸

Bei weiteren Fragen weißt du ja, wo du uns findest. 😊

Liebe Grüße Maria