Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe bei irgendeiner Vertragsverlängerung (ich glaube 2017) mal 6 Monate kostenlos Sky Entertainment bekommen und das auch genutzt. Seitdem habe ich Sky Ticket nicht mehr genutzt. Jetzt wollte ich über Sky Ticket das monatliche Angebot für einen Tag SkySuperSport für nur 7,49€ nutzen und bekomme von O2 die Mitteilung, dass mein Account bereits für Sky registriert ist.

Allerdings kann ich mich bei Sky Ticket mit meiner E-Mail-Adresse nicht anmelden. Wenn ich versuche, über PIN vergessen zu gehen, kommt die Meldung meine Adresse sei nicht bekannt. Wenn ich auf die erneute Zusendung eines AKtivierungslinks klicke, bekomme ich keine Mail.

Wer kann mir hier weiterhelfen? Muss ich mich damit an SkyTicket wenden oder kann ich hier einfach einmal meine Mail-Adresse ändern?

Vielen Dank im Voraus

 

Hallo,

probiere eine andere Email Adresse.

LG


Hallo,

wo soll ich wie eine andere E-Mail Adresse probieren? Bei O2 bin ich mit der gleichen registriert, mit der ich auch bei Sky Ticket registriert war.

LG


Das Problem hatte ich auch. Leider ist es so, dass Sky bei Nichtnutzung nach 12 Monaten das Konto löscht aber o2 davon nicht informiert. Wenn bei o2 noch (kostenlose) Sky Packs auf dem Vertrag existieren ist o2 der Meinung, dass die Registrierung bei Sky noch existiert, während sie bei Sky gelöscht wurde.  Das kann man nur lösen, indem man über die Hotline die Sky Packs komplett deaktivieren und dann wieder neu aktivieren lässt. Dann lässt sich die Sky Registrierung wieder durchführen.  So war es zumindest bei mir.


Hallo,

du könntest eine andere Email Adresse in deinen Kontaktdaten hinterlegen, und mit dieser dann bei Sky registrieren. Alternativ den Weg gehen, den @salov genannt hat.

LG


Dann probiere ich die beiden Lösungen mal aus.

Vielen Dank @salov und @Vilureef


Hallo @Arianely ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :mouse2:

Hat du Sky inzwischen wieder nutzen können oder benötigst du noch Unterstützung von unserer Seite?

Vielen Dank an @salov und @Vilureef für eure Infos und Tips.

 

Viele Grüße,

Andrea


@o2_Andrea , ich hab auch probleme mit der Registrierung! 

Ich hatte schon länger her sky ticket über o2,

habe das gekündigt und den Account über sky Datenschutz löschen lassen.

Jetzt habe ich o2 TV mit sky ticket gebucht, Registrierung nicht möglich da Email Adresse schon verwendet.

Hab leider keine alternative Mailadresse ;)

Kannst Du mir weiterhelfen? Zur Not wäre es auch okay o2 Tv und Sky Ticket zu stornieren

 

Vielen Dank, Grüße Sven

 

...ich haber es nun über eine vom o2 Account abweichende Adresse aktiviert! Hoffe das klappt dann erstmal.


@o2_Andrea 

Nachdem ich mich über eine alternative Mailadresse angemeldet habe nun nächstes Problem

 


Hallo @sven76 es freut mich, dich wieder in der community zu lesen.
Ist das Sky Abonemment in deinem Mein o2 Bereich sichtbar? Hattest du bereits Kontakt zum Kundensupport und den Preis/die Buchung abgeglichen.

Wie sieht es in deinem Mein o2 Bereich aus?

Melde dich gerne, wenn wir dich unterstützen können.

Grüße
Michael


@o2_Micha

In meinem o2 bereich ist alles sichtbar!....o2 TV L mit Sky Ticket gebucht.  o2TV läuft jetzt auf meine bei o2 hinterlegte Mailadresse. Sky Ticket scheint über eine alternative Mailadresse zu zu funktionieren aber eben mit der aus der Fehlermeldung aus meiner Letzten Nachricht im Sky Ticket Account.


@o2_Micha

das passiert wenn man gemeinsam einen PC nutzt! 

Sorry!

 

In meinem o2 bereich ist alles sichtbar!....o2 TV L mit Sky Ticket gebucht.  o2TV läuft jetzt auf meine bei o2 hinterlegte Mailadresse. Sky Ticket scheint über eine alternative Mailadresse zu zu funktionieren aber eben mit der aus der Fehlermeldung aus meiner Letzten Nachricht im Sky Ticket Account

 

Gruß Sven


@o2_Micha

kannst Du die Beiträge über den Account meiner Frau löschen!? (DaniB81)

Danke , Gruß Sven


Hallo @sven76 ,

wir löschen hier keine Beiträge. daher lassen wir die Kommentare so stehen.

Die obige Meldung sagt ja nur aus, dass du der Sky Supersport Tagesticket nicht mehr zu Sonderkonditionen erhältest. Dies wurde von uns eingestellt und kann auch nicht wieder reaktiviert werden. Das Sky Supersport Tagesticket kann aber ganz normal kostenpflichtig aktiviert werden, wenn du es nutzen möchtest.

Alles andere funktioniert wie gewünscht?

Viele Grüße,

Andrea


@o2_Andrea 

versteh ich jetzt nicht ganz! Ich habe neu dieses o2 TV L inklusive Sky Ticket für 1 Jahr abgeschlossen!...ganz normal über meinen Selfcare Zugang.

Und was habe ich dann jetzt?

o2 TV L ohne Skyticket?

Gruß Sven


Hallo @sven76 ,

du hast o2 TV mit Sky Ticket Entertainment & Cinema abgeschlossen. Das o2 Supersport Tagesticket gab es früher vergünstigt für o2 Kunden, die Aktion ist allerdings ausgelaufen und hat nichts mit deinem gebuchten Sky Ticket mit o2 TV zu tun. Du wirst nur dazu informiert, dass es eben dieses vergünstigte Tagesticket nicht mehr gibt und du es ggf. direkt über Sky buchen musst, wenn du das nutzen willst. Du kannst deine zwei Tickets ganz normal nutzen.

Viele Grüße,

Andrea


@o2_Andrea 

Okay, Dankeschön! 

....ist etwas verwirrend wenn man sich in den Ticket account einloggt und dieser Banner über die halbe Seite in Fettem Rot erstrahlt.

 

 


Hallo @sven76 ,

ja das stimmt, es wird aber ganz klar dort nur von dem Sky Supersport Tagesticketzu o2 Sonderkonditionen gesprochen. Wenn man früher nie Sky über uns gebucht hatte, hat man die Option gar nicht mehr.

Melde dich gern wieder, wenn dich erneut unterstützen können. 😉

Hast du schon mal in unser digitales Wohnzimmer geschaut? War da was für dich dabei?

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort