Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Probleme bei Sky Supersport

  • May 9, 2021
  • 3 Antworten
  • 27 Aufrufe


Ich habe gestern ein Sky Supersport Monatsticket gebucht.

In meinen Konditionen steht, dass es aktiviert ist, auf Sky Ticket ist es aber nicht verfügbar.


Kann mir bitte jemand helfen und es aktivieren? 
 

PS: vor 2 ½ Jahren hab ich über den Account mit der identischen Mailadresse eine Zugangsmöglichkeit erhalten, aber nicht aktiviert!

3 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • May 17, 2021

Hallo @Larissimo ,

 

ein herzliches Willkommen in der Community. :beetle:

Bitte entschuldige, dass es hier länger gedauert hat bis wir antworten konnten.

Klappt es inzwischen?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 17, 2021

Nein, leider nicht. Ich habe den Kauf storniert, aber bisher keine Lösung.


o2_Michi
  • Moderator
  • May 26, 2021

Hallo @Larissimo :relaxed:

 

magst du die Buchung evtl. nochmal probieren?

 


PS: vor 2 ½ Jahren hab ich über den Account mit der identischen Mailadresse eine Zugangsmöglichkeit erhalten, aber nicht aktiviert!

 

Meinst du damit eine Registrierung/Anmeldung direkt über Sky (ohne o2)?

 

Viele Grüße,

Michi