Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe das Problem, dass die privaten Sender nicht abgespielt werden.

Es kommt die Vorschau, was laufen sollte und dann wird der Bildschirm direkt schwarz.

Ich habe die App bereits neu installiert aber ohne Erfolg.

Wenn man die Anzeige mit Problemen anzeigen lässt kommt bei den problematischen Programmen der Hinweis Buffer: schlecht

Die anderen Programme werden ruckelfrei und ohne irgendwelche Schwierigkeiten angezeigt.

Was kann ich noch tun?

Hallo @Kollerb,

welches O₂ TV Paket ist gebucht, und wird es auch aktiv in „Mein O₂“ unter TV & Extras angezeigt?

LG


O2 Tv L 

Ja es wird alles richtig angezeigt 

auf dem Handy und am Laptop läuft auch alles

nur am Fernseher nicht 


Gibt es hierzu einen Lösungsansatz?

Danke für eine kurze Rückmeldung 


Hey @Kollerb,

darf ich fragen wie und wo du die App nutzt? Hast du die aktuellste Version bei allen genutzten Geräten? (Smart TV, Fire Stick etc.)

Viele Grüße,
Flo


Auf dem Fernseher….

Habe alles so weit möglich aktualisiert .

Der Fernseher sagt es ist alles auf dem aktuellsten Stand.

Die App habe ich aktualisiert.

Auch schon komplett neu installiert.

Ohne Erfolg.

Auf dem Laptop gehe ich über den Browser .

Da funktioniert alles…

 


Hallo @Kollerb ,

dein Fernseher ist also direkt App-fähig und du nutzt o2 TV darüber? Das nur die privaten Sender nicht funktionieren klingt ein wenig so als würde dort etwas mit dem Login und den Daten nicht ganz stimmen, denn auf anderen Geräten sagst du klappt es ja komplett. Hast du bei deinem Fernseher die Möglichkeit dich in der App vielleicht einmal abzumelden und dann neu einzuloggen?

 

Schöne Grüße, Sven


Alles bereits ausprobiert.

Habe die App auch neu installiert und neu angemeldet.

und auch  den Fernseher neu aktiviert.

leider immer noch keine Veränderung 

 


Hey @Kollerb,

wie sieht es aktuell aus? Funktioniert es wieder? Könntest du mir ggf. einmal die Firmware deines Fernseher nennen?

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort