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Warum O2 Service
Gelöst

Problem bei Priority - Netflix: Bitte aktivieren sie...


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27 Antworten

Liebe Manuela, 

 

Die SMS zu Select & Stream habe ich erhalten. Allerdings sagte mir der telefonische Kundenservice, ich müsse 30 Tage warten und nicht dies innerhalb von 30 Tagen zu aktivieren. 

Ebenfalls sagte man mir ich müsse auf eine E-Mail warten - welche ich nie erhalten habe. 

 

Können Sie mir eine neue SMS zuschicken bzw. mir nun eine endgültige Lösung geben, wie ich nun Netflix nutzen kann. 

Der telefonische Kundenservice ist nämlich in keinster Weise hilfreich und jeder sagt etwas anderes. 


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 11. August 2021

Hallo @fabian160399 , 

versuche einmal bitte ob du hierüber: “Streaming-Dienst aussuchen “ Netflix auswählen kannst.

Ich freue mich auf dein Feedback!

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 


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