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Warum O2 Service
Frage

Problem bei Aktivierung des 12 Monate Nexflix Gratis Abo

  • 14. Juli 2021
  • 1 Antwort
  • 130 Aufrufe

Ich habe bei Vertragsverlängerung das o2 Select & Stream für 12 Monate erhalten. Dazu kam dann eine Email mit einem Link zur o2 App, dort konnte ich dann auswählen, ob ich Netflix, Sky oder o2 TV haben möchte. Ich habe mich für Netflix entschieden. Wenn ich mich nun unter “Mein o2” anmelde, sehe ich einen individuellen Buchungslink mit Titel “Zur Netflix Buchung”. Bei Click auf den Link werde ich nicht zu Netflix weitergeleitet, ich bekomme stattdessen nur die Meldung “Bitte aktivieren Sie noch Ihren Netflix Account” ohne weitere Daten eingeben zu können. 60 Minuten in der o2 Hotline und auch der Netflix Kundensupport brachten keinen Erfolg. Können Sie hier bitte weiterhelfen?

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 27. Juli 2021

Hallo @Chris1712 ,

erst einmal herzlich willkommen in unserer o2 Community. Entschuldige die lange Antwortzeit.

Der Fehler wie du ihn beschrieben hast, entsteht meistens durch eine nicht komplett abgeschlossene Buchung. Bitte versuche einmal in einem separaten Browser-Tab ohne Cache (privates/anonymes Fenster) über diesen Link deinen Voucher einzulösen.

Egal wie es ausgeht, über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

 

Schöne Grüße, Sven


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