Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Private Sender werden in der TV App nicht angezeigt

  • December 31, 2020
  • 7 Antworten
  • 165 Aufrufe

Seit Tagen werden in der TV App auf meinem Android A50 die Privaten Sender nicht mehr angezeigt. Das Logo erscheint und dann wird der Bildschirm schwarz. Neustart und Neuinstallation habe ich auch schon gemacht. 

Was ist denn das los?

 

7 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Du müsstest bitte die App einmal mit einem anderen Gerät testen und nutzt mindestens ungekündigt O₂ TV M, hast du Tablet zb ?


Nicki56
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 2, 2021

Danke für die Info. Auf einem anderen Gerät funktioniert auch die Anzeige der Privaten Sender. Ich habe O2 TV L. Es hat ja vorher auch auf meinem A50 funktioniert. 

VPN ist auch ausgeschaltet. Neuinstallation und Neustart hat auch nichts gebracht:-(


EikeS.
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Legende
  • January 2, 2021

Cache und ggf. Dalvik-cache gelöscht?


o2_Manga
  • January 9, 2021

Hallo @Nicki56 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konnte dir der TIp von @EikeS. weiterhelfen? Funktioniert inzwischen alles wieder?

 

Grüße


Nicki56
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 10, 2021

Nein leider nicht. Cache geleert, Neustart gemacht, TRAPPER neu installiert!!??


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 16, 2021

Hallo @Nicki56,

auf einem anderen Gerät funktioniert es also, nur auf deinem Smartphone nicht? Befinden sich diese Geräte im selben Wlan und das Handy ist auch in diesem, wenn die privaten Sender nicht angezeigt werden?

VG
Dennis


o2_Katja
  • Moderatorin
  • February 4, 2021

Wir haben länger nichts gehört @Nicki56,

funktionieren auch auf deinem A50 nun alle Sender wie sie sollen?

 

Viele Grüße,

Katja :snowman: