Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, 

ich bin neu hier und will es mal hier versuchen. 

Leider gab es 2x keine Lösung durch den tel. Kundenservice für mich.

Ich würde gerne mein Priority Select and Stream zurücksetzen.

Die neuen Links, für 1 Jahr kostenloses netflix, vom Kundendienst funktionieren bei mir nicht.

Ich kann also kein Sky Ticket buchen weil bei mir schon Netflix vorgemerkt ist.

Der Link geht aber nicht... ich soll es später versuchen......50 mal..…

Gibt's da ne Lösung für mich? Ansonsten lasse ich halt den Neuvertrads Vorteil verfallen.

Ich rufe jedenfalls nicht mehr an.

Euer 

dgausd

 

Hallo @dgausd,

dein Vertrag war aber Priority berechtigt. 
Du hast den Vertrag im richtigen Zweitraum abgeschlossen? Denn Deine Anfrage ist ja recht spät hier eingegangen. 
Ein Moderator wird sich Deine Situation mal anschauen, aber das kann ein paar Tage dauern. 
 

LG Witti 


hi, 

ja die Berechtigung für das kostenlose Stream Jahr läuft am 15.12. ab.

Die Einladung des tel. Kundendienstes

führt mich auch zum Prioritykanal. 

Aber leider soll ich anscheinend schon bei Netflix teilgenommen haben. Würde aber gerne Sky Ticket nehmen. 

Vielleicht weiß ja ein Moderator wie es klappen könnte. 

 


Hallo,

magst du mal die Frage von @witti beantworten?

Du hast den Vertrag im richtigen Zweitraum abgeschlossen?

LG


Nabend Vilureef, 

ich habe doch schon mit ja geantwortet. 

Nur beim klicken des Links kommt eben

"...

 


Hallo,

okay, dann versuche ich es mal. Der Vertrag wurde vor dem 11.7.21 abgeschlossen? Um was für einen Tarif handelt es sich hier?

LG


Hallo nochmals, 

jetzt habe ich es kapiert. 

Es ist ein DSL Vertrag  "my home M" 

Abgeschlossen am 8.Juni 21

Vertragsbeginn 15.Oktober 21

Laut Callcenter gibt es für mich einen dieser 3 select and stream Angebote zur wahl.

LG 


Hallo,

ist der DSL mit der Festnetznummer registriert? Dies ist Voraussetzung für eine ordnungsgemäße Buchung eines der 3 Angebote.

Für eine Änderung, warte bitte hier auf die Moderation.

LG


Hi,

ja die Registrierung geht mit der Festnetznummer.

Vielleicht kann ein Moderator mir ja helfen. Ansonsten ist die Zugabe halt weg.

Danke für die Hilfe

Nacht


Hallo nochmal, 

leider hat sich noch kein Moderator drum gekümmert. Es geht immer noch um die Auswahl für 1 Jahr freies Streaming.

Welches nicht funktioniert.

Ich habe nicht teilgenommen und kann auch nicht teilnehmen. Der Link führt ins nichts. Vielleicht schafft es ja einer für mich den Resett Knopf zu drücken. 

Würde mich für Sky entscheiden..... 


Dauert bis 14 Tage, bevor der Thread dran ist.


Danke für den Hinweis. 

Vielleicht wirds ja noch was. 


Nachtrag :

Es hat sich niemand drum gekümmert. 

Das Angebot ist jetzt auch beendet worden. 

Dankeschön. 


Hallo @dgausd ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Ich habe dein Anliegen direkt an die Kollegen der Fachabteilung, mit der Bitte um Buchung des Sky Ticket, 
weitergeleitet. 
Bitte habe hier noch etwas Geduld für eine Rückmeldung. 

Liebe Grüße Maria


Moin, wäre schön, wenn noch klappen würde.

Danke für den Versuch.

Frohe Festtage

D. G. 


Huhu @dgausd ,

danke, dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch, 
falls wir hier vorher nicht mehr schreiben. :wink::christmas_tree:

Liebe Grüße Maria


Hallo @dgausd ,

ich habe dir eine Privat Nachricht dazu geschickt. 
Bitte schaue einmal hier in deinen Posteingang.

Liebe Grüße Maria


Hi Maria, 

top.

Und Dankeschön, daß es doch noch geklappt hat.

Schöne Feiertage..... (falls du frei hast). 

Tschau ich gehe dann mal Sky kucken ;) 

der DG aus D


Hallo @dgausd ,

super, dass alles geklappt hat, ich freu mich für dich. :grinning:
Viel Spaß beim Sky gucken. :hugging:

Danke, ich wünsche dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :christmas_tree:

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort