Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

 

Mir ist in der iPhone App aufgefallen, dass man da nicht mehr in den Priority-Bereich kommt, weil es keinen offensichtlichen Zugang mehr dazu gibt.

 

Indirekt komme ich noch rein, wenn ich die Community in der App öffne, ein bisschen stöbere, bis ich einen direkten Link zu Priority finde und den dann nutze. Dann ist auch die User Experience in der App so, wie das bis vergangene Woche noch war, als es Priority in der App noch gab.

 

Frage: Warum diese Änderung? Will o2 vielleicht Priority abschaffen und testet so, wievielen Kunden das überhaupt auffallen würde? Oder ist es nur ein Bug, der bald behoben wird? Oder hat es einen ganz anderen Grund?

 

Viele Grüße! 

Wie meldest du dich an? Melde dich bitte mit der Rufnummer an.

Edit geändert


@communityusername

Mir ist in der iPhone App aufgefallen, dass man da nicht mehr in den Priority-Bereich kommt, weil es keinen offensichtlichen Zugang mehr dazu gibt.

den Zugang in der iOS App findest du auf der Startseite, wenn du auf *Jetzt entdecken* klickst:

 


Ne @communityusername hat recht, habe das schonmal an anderer Stelle geschrieben z.B. die Priority Gewinnspiel Kacheln sind auf der Startseite auch verschwunden, das „Jetzt entdecken“ habe ich auf der Startseite auch nicht, bei mir ist es „Vertrag verwalten“.

…auch nur über Umwege in der App geschafft bei Priority zu landen.


Ihr habt recht. Aktualisiert (android) und jetzt weg. Ich habe auch nichts unter Vertrag verwalten. 


Hallo zusammen.

Priority war temporär verschwunden, sollte jetzt aber wieder an seinem Ursprungsort in der App zu finden sein \o/ 

Falls bei euch weiterhin Priority fehlt löscht bitte mal den App Cache und Speicher in den Einstellungen eures Androidhandys (bei iOS Devices die App löschen und neu installieren), danach sollte Priority wieder etwas weiter unten auf der Startseite eurer Mein o2 App auftauchen \o/ 

VG Matze 


Deine Antwort