Hallo, ich bin eingeloggt, bekomme aber immer eine Fehlermeldung und kann nichts buchen. Wie komme ich jetzt an den Kino Vorteil?

Hallo, ich bin eingeloggt, bekomme aber immer eine Fehlermeldung und kann nichts buchen. Wie komme ich jetzt an den Kino Vorteil?
Lösung von o2_Giulia
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du bist aktuell hier in der Community nur mit einer E-Mailadresse eingeloggt, dieser Account ist nicht mit deinem Vertrag verbunden. Wie Sächsin schreibt, ist für die Nutzung des Priority Vorteilsprogramm nur möglich, wenn du dich mit deinem Vertrag eingeloggt hast.
Deine Rufnummer müsstest du mit der Auftragsbestätigung erhalten haben. Falls du dich noch nicht registriert hast, findest du hier eine Anleitung:
Lass uns gerne wissen, ob es dann geklappt hat, oder wenn du noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.