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Hallo, ich bin eingeloggt, bekomme aber immer eine Fehlermeldung und kann nichts buchen. Wie komme ich jetzt an den Kino Vorteil?

 

 

Du bist mit deiner Rufnummer angemeldet?


Hallo. Nein, ich bin nur O2 LTE/5G Kundin und daher mit der Mailadresse eingeloggt.


Nutze die Rufnummer ... auch die "(my) Home"-Verträge haben Rufnummern.


Hallo @Cinimit,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Du bist aktuell hier in der Community nur mit einer E-Mailadresse eingeloggt, dieser Account ist nicht mit deinem Vertrag verbunden. Wie Sächsin schreibt, ist für die Nutzung des Priority Vorteilsprogramm nur möglich, wenn du dich mit deinem Vertrag eingeloggt hast.

Deine Rufnummer müsstest du mit der Auftragsbestätigung erhalten haben. Falls du dich noch nicht registriert hast, findest du hier eine Anleitung:

Lass uns gerne wissen, ob es dann geklappt hat, oder wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Hallo zusammen,

ich wollte nur berichten, dass ich seit gestern die angehängte Fehlermeldung erhalte, wenn ich den Kinocode abholen möchte. Habe es gestern und heute mehrfach versucht, mit verschiedenen Geräten und verschiedenen Browsern.

Ich habe den Kino-Code bereits diverse Male in der Vergangenheit erfolgreich eingelöst und habe alles wie üblich gemacht.

 

Es scheinen noch mehr Leute aktuell dieses Problem zu haben, siehe dazu auch diese Meldung von vor 8 Stunden:

https://hilfe.o2online.de/digitales-leben-o2-tv-priority-o2-music-o2-cloud-o2-protect-38/kino-priority-abruf-gutscheincode-nicht-moeglich-627793

Für eine rasche Lösung wäre ich dankbar, ich hätte das Ticket gerne morgen genutzt.

 

o2_Giulia, 07.08.2024, 17:44: Vollzitat entfernt


Hallo @my0020804ro,

uns sind hierzu bisher keine Störungen gemeldet, ich habe aber gerne einmal für dich nachgeschaut.

Mit dem DSL-Vertrag, mit dem du auch hier in der Community angemeldet bist, wurde gestern bereits ein Code erstellt und verschickt. Hast du ihn nicht erhalten?

Viele Grüße

Giulia


Hallo @my0020804ro,

ich habe dir eine private Nachricht geschickt, damit ich dir einen neuen Code schicken kann 😀

Viele Grüße

Giulia


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