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Hallo,

ich wollte soeben meinen Priority Gutschein für eine Musikdatei einlösen, aber wenn ich den Code einlösen möchte, steht dort immer, dass der Code bereits abgelaufen sei. Jedoch habe ich ihn erst vorhin angefordert.

 

Wie kann das sein?


Gruß

Hallo @RicoPerdu ,

danke, dass du dich hier bei uns in der Community meldest. Kannst du den Credit über o2 Music einsehen? 

https://www.o2online.de/entertainment/musik/shop

Viele Grüße

Jenni


Hallo @RicoPerdu,

wir kümmern uns gerne um die Zusendung eines neuen Codes. Ich habe dir hierzu eine private Nachricht geschickt, die du in deiner persönlichen Inbox findest.

Viele Grüße

Giulia

 


Hallo @RicoPerdu ,

pünktlich zum Wochenende habe ich eine Neuigkeit für dich. 😊 Es gab technische Probleme beim Einlösen des Songdownload Codes. Die Einlösung sollte nun wieder funktionieren. 

Des Weiteren haben alle Kund:innen, welche im September einen Code abgerufen haben, eine SMS erhalten. Hast du diese erhalten? 

Wenn du weitere Hilfe brauchst, melde dich gerne bei uns.

Viele Grüße

Jenni


Entschuldigt bitte meine späte Antwort.

 

Der aktuelle Code funktioniert auch wieder.

Der alte Code, der nicht funktionierte lautete “xxxxxx”.

Eine SmS habe ich tatsächlich leider nicht erhalten und auf die private Nachricht kann ich leider auch nicht antworten.

 

Viele Grüße

 

o2_Giulia, 19.09.2023, 13:40: Code verborgen


Hallo @RicoPerdu,

wir waren hier schon davon ausgegangen, dass sich dein Anliegen erledigt hatte 😄

Ich habe deinen nicht funktionierenden Code jetzt aber auch noch einmal weitergeleitet.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @RicoPerdu,

ich habe dir eine private Nachricht mit einem neuen Code geschickt 😊

Bitte gib mir noch einmal Feedback, ob er funktioniert hat.

Viele Grüße

Giulia


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