Hallo,
ich wollte soeben meinen Priority Gutschein für eine Musikdatei einlösen, aber wenn ich den Code einlösen möchte, steht dort immer, dass der Code bereits abgelaufen sei. Jedoch habe ich ihn erst vorhin angefordert.
Wie kann das sein?
Gruß
Hallo,
ich wollte soeben meinen Priority Gutschein für eine Musikdatei einlösen, aber wenn ich den Code einlösen möchte, steht dort immer, dass der Code bereits abgelaufen sei. Jedoch habe ich ihn erst vorhin angefordert.
Wie kann das sein?
Gruß
Hallo
danke, dass du dich hier bei uns in der Community meldest. Kannst du den Credit über o2 Music einsehen?
Viele Grüße
Jenni
Hallo
wir kümmern uns gerne um die Zusendung eines neuen Codes. Ich habe dir hierzu eine private Nachricht geschickt, die du in deiner persönlichen Inbox findest.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
pünktlich zum Wochenende habe ich eine Neuigkeit für dich. Es gab technische Probleme beim Einlösen des Songdownload Codes. Die Einlösung sollte nun wieder funktionieren.
Des Weiteren haben alle Kund:innen, welche im September einen Code abgerufen haben, eine SMS erhalten. Hast du diese erhalten?
Wenn du weitere Hilfe brauchst, melde dich gerne bei uns.
Viele Grüße
Jenni
Entschuldigt bitte meine späte Antwort.
Der aktuelle Code funktioniert auch wieder.
Der alte Code, der nicht funktionierte lautete “xxxxxx”.
Eine SmS habe ich tatsächlich leider nicht erhalten und auf die private Nachricht kann ich leider auch nicht antworten.
Viele Grüße
o2_Giulia, 19.09.2023, 13:40: Code verborgen
Hallo
wir waren hier schon davon ausgegangen, dass sich dein Anliegen erledigt hatte
Ich habe deinen nicht funktionierenden Code jetzt aber auch noch einmal weitergeleitet.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
ich habe dir eine private Nachricht mit einem neuen Code geschickt
Bitte gib mir noch einmal Feedback, ob er funktioniert hat.
Viele Grüße
Giulia
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