Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Priority Tickets Smashing Pumpkins

  • February 12, 2025
  • 7 Antworten
  • 140 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe mich in der Community angemeldet und versuche Priority Tickets zu erwerben. Ich werde aber immer aufgefordert mich neu anzumelden. Dann lande ich wieder auf dieser Seite. Was mache ich falsch?

Lösung von o2_Antje

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für das Interesse.
Jsc hat es ja bereits verraten, für die Priority Tickets ist es Voraussetzung o2 Kund:in zu sein.
Infos dazu findet ihr auch in den FAQs.

Ich freue mich aber sehr zu lesen, dass offenbar bereits teils alternative Lösungswege gefunden wurden.

Gruß
Antje

7 Antworten

  • Besucher:in
  • February 12, 2025

Hab das gleiche Problem….


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • February 12, 2025

Teilnahmeberechtigt? D.h. aktiver o2 Kunde und bei Priority registriert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 12, 2025

Ach, man muss aktiver o2 Kunde sein? Nein das bin ich nicht.


  • Besucher:in
  • February 12, 2025

Ich auch nicht 😔 Drücken wir uns gegenseitig die Daumen, dass Freitag noch Tickets da sind 🍀


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • February 12, 2025

Ja klar ;)


  • Besucher:in
  • February 12, 2025

🤩 Ich hab mein Ticket! Instagram hat geholfen 😎 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 12, 2025

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für das Interesse.
Jsc hat es ja bereits verraten, für die Priority Tickets ist es Voraussetzung o2 Kund:in zu sein.
Infos dazu findet ihr auch in den FAQs.

Ich freue mich aber sehr zu lesen, dass offenbar bereits teils alternative Lösungswege gefunden wurden.

Gruß
Antje