Hallo alle - Ich bin o2-Kunde und möchte Vorab Priority-Tickets für Queens of the Stone Age bestellen. Doch bei der Umleitung von der o2 Plattform zu Eventim gibt es scheinbar einen Fehler. Ich kann nach erfolgreichem Login beim o2 kein Ticket auswählen auf der Eventim-Plattform, sondern werde um einen Aktionscode gebeten (der mir jedoch an keiner Stelle mitgeteilt wird). Was kann ich tun? Ich freue mich auf eure Hilfe
Hallo alle - Ich bin o2-Kunde und möchte Vorab Priority-Tickets für Queens of the Stone Age bestellen. Doch bei der Umleitung von der o2 Plattform zu Eventim gibt es scheinbar einen Fehler. Ich kann nach erfolgreichem Login beim o2 kein Ticket auswählen auf der Eventim-Plattform, sondern werde um einen Aktionscode gebeten (der mir jedoch an keiner Stelle mitgeteilt wird). Was kann ich tun? Ich freue mich auf eure Hilfe
Edit Vilureef: doppelte Beiträge zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 14.06.23/13:00
gelöscht
Hallo
herzlich willkommen in der Community .
Schön das du mit deiner Frage hier bei uns gelandet bist.
Ich habe das Szenario einmal nachgespielt und ich konnte den von dir geschilderten Vorgang nicht nachvollziehen . Nach einem Code wurde ich nicht gefragt.
Was wirklich sehr spannend ist und wir schauen, ob wir das nicht zusammen gewuppt bekommen.
Magst du mal schauen, wenn du über unsere Priority Tickets unter dem Punkt “ Aktuell im offiziellen Vorverkauf erhältlich “ deine Band heraussuchst
und auf “Jetzt Ticket sichern “ gehst, solltest du hier auf jeden Fall eine Weiterleitung erhalten. Dort kannst du dich dann mit dem o2 Account anmelden.
Nach der Anmeldung habe ich eine erneute Aufforderung über der Auflistung bekommen
Und danach hätte ich das Ticket Vorbestellen / kaufen können.
Kannst du das genauso reproduzieren? Sollte hier immer noch was im argen liegen, hast du sicherlich bereits auch einmal die Cookies gelöscht oder den Browser gewechselt?
Ich freue mich auf dein Feedback.
Liebe Grüße
Jes
Hallo
ich wollte mal nachfragen ob du die Tickets nun kaufen konntest und alles geklappt hat oder benötigst du weitere Unterstützung?
Gebe uns hier ein kurzes Feedback.
Wenn alles geklappt hat mit den Tickets, würde ich mich sehr freuen wenn du uns im digitalen Wohnzimmer vom Konzert berichtest. Mich interessiert es brennend, wie es für dich war.
Liebe Grüße
Jes
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.