Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

habe mich jetzt für Priority registriert.

Habe folgende Frage:

Gibt es Priority Tickets für Rollstuhlfahrer?

Danke schon mal im voraus für Antworten.

Viele Grüsse

Hallo @Etcel,

 

danke, dass du dich an die Community wendest und dass du dich für Priority registriert hast. 😊

Da die Organisation und der Verkauf über Eventim läuft, kann ich dir das direkt nicht beantworten. Ich habe deine Frage intern zur Klärung weitergeleitet. Sobald ich Informationen habe, werde ich mich hier wieder melden.

 

Gruß, Marco


Hallo @Etcel ,
das ist eine tolle Frage!
Wie o2_Marc bereits schrieb, läuft die Organisation und der Verkauf über Eventim.
Daher habe ich mal für dich geguckt und Eventim schreibt dazu folgendes:

Zur Buchung von Tickets für Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte kontaktieren Sie bitte unser Call-Center unter der Telefonnummer 0421 353 638. Aus technischen Gründen können unter dieser Rufnummer nur Anfragen und Buchungen zu Rollstuhl- und Schwerbehinderten Tickets aufgenommen werden! Bitte beachten Sie, dass es nicht bei jeder Veranstaltung möglich ist, Rollstuhlfahrerplätze anbieten zu können.

Bitte erkundige dich auch telefonisch dort inwiefern die Priority Tickest auch als Rollstuhlfahrer eingelöst werden können und wir schauen, wie wir das in Zukunft seitens o2 lösen können.
Solltest du eine Antwort erhalten, freut sich die Community, über dein Feedback 😊
Viele Grüße, Matea


Hallo o2_Matea ,

vielen Dank für Mühen und Antwort.

Das Team von eventim.de können mit Priority Tickets nichts anfangen; das scheint denen unbekannt zu sein.

Habe als Rollstuhlfahrer Interesse für dieses Priority Ticket:

Roger Waters ( 21. Mai 2023 ) in München:

https://music.o2online.de/journeys/roger-waters/

Gibt es inzwischen eine Lösung für Rollstuhlfahrer?

Viele Grüsse, Etcel


Hallo @Etcel ,

danke, dass du dich noch mal wieder an uns wendest. 
Leider habe ich hier aktuell noch keine neuen Informationen dazu, 
aber ich habe die Kolleg;innen dazu direkt angeschrieben.

Sobald ich hier eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei dir. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Etcel ,

ich habe gerade die Rückmeldung aus der Fachabteilung bekommen, 
dass sie sich in diesem Fall direkt mit Eventim in Verbindung setzen und 
du dann entweder von Eventim direkt oder von unserer Fachabteilung eine Rückmeldung in Kürze erhältst. 

Ich hoffe, es klappt dann auch mit dem Ticket, so wie du es dir vorstellst.

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria,

vielen Dank für Deine Mühen.

Leider bringt das nichts. Eventim sagt als Rollstuhlfahrer muss ich den Veranstalter fkpscorpio.com anrufen.

Also als Rollstuhlfahrer kann man keine Priority-Tickets kaufen.

Liebe Grüsse Etcel


Hallo @Etcel ,

hat sich Eventim direkt mit dir in Verbindung gesetzt und das war die Aussage dazu?
Hast du dazu eine Email erhalten? Wenn ja, magst du diese hier mal bitte als Screenshot reinstellen?
Bitte anonymisiere vor ab persönliche Daten, auch deine Emailadresse.

Mh, dann leite ich das direkt noch mal an die Kolleg:innen der Fachabteilung weiter. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Etcel ,

bisher hast du dich noch nicht wieder zurück gemeldet. 
Ist dir meine Nachricht hier vielleicht durchgerutscht?

Gerne würde ich deinen Fall noch mal weiterleiten, dafür benötige ich jedoch, die oben erfragten, Information.

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort