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Warum O2 Service
Gelöst

Priority Ticket funktioniert mal wieder nicht


Hey,

Ich wollte wie viele andere Tickets für den Parkway Drive Vorverkauf erwerben, aber wie so oft in der Vergangenheit geht Priority Ticket nicht. Ich werde immer wieder auf die Startseite zurück geleitet wenn ich die rote Meldung “Nur noch ein Schritt zu deinen Priority Tickets: Melde dich hier zum Priority Vorteilsprogramm an, um am Vor-Vorverkauf teilzunehmen” anklicke. 

Ist da schon was bekannt? Wann kann man die Tickets erwerben?

Lösung von Romulus77

Nun hat es funktioniert. Tipp an alle. 
Wenn man direkt den unten stehenden Link aufruft und nicht über die Links auf o2 Online navigiert, funktioniert es.
 

Am besten vorher von MeinO2 abmelden oder einen Inkognito-Tab öffnen. 

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23 Antworten

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 16. Oktober 2024

Exakt das gleiche Problem bei mir!


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 16. Oktober 2024

Bei mir genau das selbe 🥲


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3563 Antworten
  • 17. Oktober 2024

Hallo Zusammen, schön, dass ihr alle auch den Weg zu uns in die Community gefunden habt 🙂

Ich bedauere sehr, dass ihr die Tickets nicht buchen könnt. So sollte es nämlich nicht sein. 

Versucht ihr über die App oder die Webseite die Tickets zu buchen? 

VG,

Senay


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 17. Oktober 2024

Hey 

Also ich habe schon beides ausprobiert.

Allerdings konnte ich mich heute morgen nicht in der App anmelden. Gestern abend ging es noch.

 

Lg


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. Oktober 2024

Ich habe es auch nochmal versucht, auch bei mir weder über App noch Browser.

 

LG


Schmetterling86
Neuling

Auch bei mir klappt es nicht. Werde immer wieder hier ins Forum umgeleitet, sobald ich mich anmelden will.


Bumer
Lehrling
  • 22301 Antworten
  • 17. Oktober 2024

Melde dich mit deiner Rufnummer an.


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. Oktober 2024
Bumer schrieb:

Melde dich mit deiner Rufnummer an.

Klappt auch mit Rufnummer nicht ;)


Bumer
Lehrling
  • 22301 Antworten
  • 17. Oktober 2024

Du warst nicht gemeint. 😳


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. Oktober 2024

Bei mir geht es auch nicht. Verschiedene Browser, mit E-Mail Adresse und Telefonnummer versucht. Vom PC, vom Handy… überall das gleiche. Schade.

 

Wird denn daran gearbeitet? 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3563 Antworten
  • 17. Oktober 2024

Wir haben das gerade getestet und bis zu Eventim weitergeleitet worden: 

 

Könnt ihr es versuchen in dem ihr einen anonymen Tab öffnet, O2 Music App (o2online.de) aufruft und dann einloggt. 

 


Romulus77
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 17. Oktober 2024

Hallo, ich habe es über einen inkognito Tab probiert. Leider mit dem gleichen Ergebnis:
 


Man landet immer wieder an der gleichen Stelle mit obiger Fehlermeldung. :-(


Romulus77
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • Lösung
  • 17. Oktober 2024

Nun hat es funktioniert. Tipp an alle. 
Wenn man direkt den unten stehenden Link aufruft und nicht über die Links auf o2 Online navigiert, funktioniert es.
 

Am besten vorher von MeinO2 abmelden oder einen Inkognito-Tab öffnen. 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. Oktober 2024

Im Inkognito Tab (Chrome-Browser, IOS) hat es bei mir nun auch funktioniert.

 

Edit: Vom PC aus geht es nun bei mir auch (Edge Browser).


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. Oktober 2024

Hallo zusammen,

bei Safari einen privaten Tab öffnen, dann den Link von Romulus77 eingeben und dann geht’s bei dir auch (Iphone).

PC hatte ich bisher keinen Erfolg.

Danke für’s gemeinsame Leiden und ich hoffe bei euch klappt es!

Wir sehen uns beim Konzert!


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 17. Oktober 2024

Bei mir geht es immer noch nicht :(


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 17. Oktober 2024

Egal ob mit Tablet oder Handy und dem oben stehenden link. Es kommt immer das selbe 


Romulus77
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 17. Oktober 2024
Chiarafg schrieb:

Egal ob mit Tablet oder Handy und dem oben stehenden link. Es kommt immer das selbe 

Habe es gerade nochmal getestet. Wenn ich im Browser (hier MS EDGE) direkt auf O2 Music App (o2online.de) gehe und mich dort anmelde, funktioniert es.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. Oktober 2024

Ich habe genau die selben Probleme nei dem Limp Bizkit Vorverkauf, jedes mal kommt die Meldung

und ich werde genau wieder zu dieser Seite weiter geleitet. Habe es ist allen angesprochenen Browsern versucht… gibt es noch eine andere Lösung? Warum exisitiert der Fehler überhapt?

 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24273 Antworten
  • 23. Oktober 2024

Hallo @TJ2402,
schade, dass es bei dir mit der Bestellung der Tickets nicht klappt. Hattest du die hier genannten Tipps wie z.B. mit dem anonymen Tab versucht? 🙂
Liebe Grüße Bianca


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. Oktober 2024

ACHTUNG LÖSUNG!

Es macht wirklich null Sinn, aber wenn ihr euch mit eurer Mobilfunknummer anstatt der Mail-Adresse anmeldet funktioniert es!

 

Logik? Keine Ahnung, aber viel Erfolg für die zukünfitgen Leser :)


Bumer
Lehrling
  • 22301 Antworten
  • 23. Oktober 2024

Logik?

Mobilfunknummer = Kunde

E-Mailadresse = Interessent


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. Oktober 2024

Nop. Nichts funktioniert. Handynummer als Anmeldename, Chrome, Firefox, Edge, Safari. Incognito und normal. Zum Teil lädt die seite sich auch einfach alle 2 sekunden neu ohne fertig zu werden.
 


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