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Priority "nicht teilnahmeberechtigt" trotz laufendem Vertrag

  • September 9, 2025
  • 6 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hallöchen,

habe einen laufenden MyHandy Ratenkauf Vertrag und bis vor ein paar Tagen den gern genutzten Zugang zu den Priority Gewinnspielen. Leider wird mir seit Anfang der Woche bei jedem Gewinnspiel angezeigt, ich sei "nicht teilnahmeberechtigt". Ich habe nichts umgestellt, habe Anmeldung zum Priority Programm und Marketing Einstellungen überprüft, die Teilnahmebedingungen gelesen, es am Handy und am PC im Browser versucht und die (mäßig zugängliche) App installiert. 

Bin jetzt leider am Ende mit meinem Latein, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Die Suchfunktion spuckt nur mäßig vergleichbare Beiträge aus

..

6 Antworten

Bumer
Legende
  • September 9, 2025

Bist du mit deinen Ratenvertrag angemeldet? Hattest du bis vor kurzem einen Mobilfunkvertrag mit dem du dich immer angemeldet hast?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2025

Servus, ja bin mit dem Ratenvertrag angemeldet, da ich sonst keinen bei o2 habe und tatsächlich auch nie hatte.

Danke für die Antwort!


Bumer
Legende
  • September 9, 2025

Dann lasse ein Fehlerticket beim Kundenservice erstellen.

https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Gerrit
  • Moderator
  • September 12, 2025

Hallo ​@Kaiolino,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Oh weh, das ist ja schade, dass du gar keinen Zugang mehr zu Priority-Aktionen bekommst. 

Konntest du bereits ein Ticket erstellen lassen?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2025

Leider wird die Sache vom Kundenkontakt freundlich ignoriert…

Vielen Dank für die Antworten, für mich hat es sich damit nach Ablauf meines Vertrages leider mit O2 erledigt.


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • October 21, 2025

Hallo ​@Kaiolino und danke für deine Rückmeldung 🌷

Dass du über die Kundenbetreuung bisher nichts getan hat, tut mir Leid 😕 Schade, dass du darüber nun nicht mehr bei uns bleiben möchtest.

Über welchen Kanal hattest du dich denn bei der Kundenbetreuung gemeldet und was wurde dir da gesagt?

Ich habe jetzt ein Ticket für dich dazu aufgenommen und hoffe, dass das schnell geklärt werden kann.

LG, Rebecca