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Lösung

Priority Netflix, mir wird ein “eingeschränkter Zugriff” angezeigt

  • November 3, 2024
  • 4 Antworten
  • 95 Aufrufe

Sschae93
Besucher:in

Hallo, ich komme nicht auf den Netflix Priority Link für 6 Monate. Mir wird ein “eingeschränkter Zugriff” angezeigt, obwohl ich seit mehr als 10 Jahren o2 Kunde bin und noch nie so eine Meldung erhalten habe. Über Hilfe würde ich mich freuen!

VG

Edit o2_Kathi 03.11.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von Bumer

Melde dich mit deiner Rufnummer an.

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • November 3, 2024

Melde dich mit deiner Rufnummer an.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • November 4, 2024

Hallo @Sschae93, schön, dass du dich bei uns meldest🙂

Hat dir der Tipp von Bumer weitergeholfen? Kommst du auf den Link, wenn du dich mit der Rufnummer anmeldest?

VG, Senay


Sschae93
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2024

Danke für die Hilfe, hat geklappt. Ich dachte ich wäre automatisch eingeloggt wenn ich aus der App raus zugreife. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 10, 2024

Super, dass es nun geklappt hat und du dich hier noch einmal meldest @Sschae93. Wenn wir dich noch unterstützen können, freuen wir uns wenn du dich hier wieder meldest.🙂
Liebe Grüße Bianca