Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

wenn ich auf https://www.o2online.de/priority/ klicke, dann lande ich immer auf der Hilfe-Seite, was mir nicht weiterhilft.

Ich würde gerne die Adventsalarme setzen oder am Gewinnspiel teilnehmen. Wenn ich (ohne eingeloggt zu sein) auf das link aus eurer email klicke, dann komme ich auf die Seite, aber ein Hinweis sagt, dass ich mich erst einloggen muss -- OK! Ich logge mich ein, aber dann lande ich immer nur auf der Hilfe-Seite. Da stimmt doch was nicht! Wer kann mir helfen?

Probiert mit Safari, Chrome und Firefox -- daran liegt es nicht.

Hallo @Hheller,

dann melde dich mit der Rufnummer an, die zum Vertrag gehört.

LG


Das klappt nicht, da kommt nur:

Ihr Nutzername ist uns nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe.

Ich melde mich immer mit meinem Nutzernamen an. Ist da denn ein Unterschied, wie man sich anmeldet?


Hallo @Hheller,

ja. Was für einen Vertrag hast du bei O₂?

LG


Jetzt hat es geklappt! 

Ich habe mich jetzt doch mit meiner Rufnummer einloggen können und dann hat es auch mit Priority geklappt. Das andere war wohl nur ein Web-Login. Etwas verwirrend für mich.

 

DANKE!


Hallo @Hheller, super dass dir Vilureef hier so schnell weiterhelfen konnte.

Hattest du nun auch direkt beim Priority Gewinnspiel anmelden können?

LG Steffen


Deine Antwort