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priority kann nicht mehr geladen werden


Priority lässt sich seit Wochen kaum noch laden. Meist bekomme ich diese Fehlermeldung angezeigt. App de- und neu installiert, ohne Erfolg.


6 Antworten

Benutzerebene 7

Guten Morgen @marystar,

hast du es schon über das Portal probiert auf Priority zuzugreifen oder kommt da die selbe Fehlermeldung?

Beste Grüße,

RhobarDerIII

Hallo. Sowohl als auch. Nachdem ich heute extremste Schwierigkeiten bereits mit dem LogIn hatte, habe ich die App erneut de- und neuinstalliert. Nun kann ich mich überhaupt nicht mehr vom Handy anmelden. (Huawei P30lite, Update auf aktuelle Version bereits erfolgt). Weder über die App, die sich nicht mehr öffnet, noch über den Browser. Ich schreibe jetzt vom PC über Chrome. Ich bin mega verärgert.

Zudem hatte ich zuletzt noch das weitere Problem, dass ich nach jedem neuen Login in die App keinen Screenshot mehr daraus machen konnte. Ich musste erst jedes Mal erneut die Freigabe für Screensshots in der App erteilen, damit es funktioniert. Mit dem Update ist diese Freigabeoption jedoch völlig verschwunden.

 

Gruß M.

Benutzerebene 7

@marystar Das ist meist so, das bei einem System-Update von Android einige Einstellungen auf Standard gesetzt werden. Dies kann man in den Einstellungen einstellen das dies unberührt bleiben soll.

Da ich leider kein Android-Smartphone besitze, kann ich das leider nicht nachahmen um zu schauen ob das nur bei dir auftritt.

Hast du die Probleme auch auf dem PC oder nur auf dem Smartphone?

Beste Grüße,

RhobarDerIII

Hallo @marystar,

das ist schade, dass du die App gar nicht mehr öffnen kannst und über den Browser nicht auf Priority zugreifen kannst. 

Meldest du dich in Mein o2 mit deiner E-Mail oder mit deiner Rufnummer an? 

Viele Grüße,

Gerrit

Hallo. Melde mich mit meiner Rufnummer an.

Um auf Ihre Antwort reagieren zu können, hat es diesmal 11(!) Versuche gebraucht, bis ich endlich angemeldet war. 

Die App sowie der Login Über die Startseite funktioniert mittlerweile überhaupt nicht mehr, nicht mobil, nicht über Browser, nicht über die App. Mega ärgerlich! 

Egal, was für einen Zugang ich versuche, es kommt immer nur eine von 2 verschiedenen Fehlermeldungen (Bad requests/Fehler 404).

Mfg Mary 

Hallo @marystar,

mit der Rufnummer sollte es funktionieren, da liegt also definitiv etwas im Argen mit deinem Login. Ich habe ein Störungsticket an unsere Technik erstellt, damit die Kollegen deinen Login prüfen und reparieren.

Du wirst von den Kollegen schnellstmöglich Rückmeldung erhalten.

Viele Grüße,

Gerrit

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