Ich komme nicht auf die o2 priority Seite obwohl ich angemeldet bin.
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. Um Priority nutzen zu können musst du sowohl bei “Mein o2” als auch bei “Priority” angemeldet bzw. registriert sein. Das hast du beides schon gemacht? Wie meldest du dich denn an? Mit der Rufnummer oder einer E-Mail Adresse? Was passiert wenn du auf die Priority Seite gehen willst? Bekommst du eine Fehlermeldung?
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.