mir wurde auf der Priority-Seite folgende Aktion angezeigt:
Da ich Fan der Uhren der Marke Amazfit bin und mein altes Handy (Samsung A50) noch nicht verkauft war, habe ich dieses im Rahmen der Aktion ein geschickt. Jetzt wurde das der Ankauf des Handys auf grund eines Displayfehlers (Fehlerbeschreibung fehlt) durch die Fa. Foxway abgegelehnt. Was bedeutet das jetzt für die Aktion? Kein Ankauf, keine Smartwatch?
Mein Samsung S21FE wurde vor geraumer Zeit aus dem gleich Grund abgelehnt. Auf Rückfrage wurde mir dann mitgeteilt, das sich die Icons ins Display eingebrannt hätten. Da ich kein exzessiver Handynutzer bin, konnte ich das nicht nachvollziehen, vor allem, das es für mich weder sichtbar noch erkennbar war.
Vg Michael
Edit o2_Sven 13.11.2023/11:46: Verschoben vom Wohnzimmer zu Digitales Leben
Seite 1 / 2
Hallo @MS1975 ,
schön dass du dich bei uns meldest. Wir schauen uns das gerne einmal an. Die Aktion selber sehe ich jetzt das erste Mal. Ich würde zu dem von dir geschilderten erstmal sagen, dass hier noch kein Ankauf stattgefunden hat und daher die Voraussetzungen für die Aktion nicht erfüllt sind.
Schöne Grüße, Sven
Hallo. Mein Handy wurde über die genannte Aktion bereits angekauft. Das Geld wurde mir bereits überwiesen. Auf Nachfrage, wie ich jetzt zu der SmartWatch komme, kann mir bei o2 niemand etwas sagen. Die Mitarbeiter von o2 kennen nicht mal die angebotene Aktion. Viele Stunden Telefonieren ergaben gar nichts. Mein altes Handy wurde einbehalten, für einen kleinen Preis und die SmartWatch möchte o2 nicht kennen. Hier scheint es so zu sein, dass o2 recht günstig an gebraucht aber noch sehr gute Smartphones kommt aber die über priority Aktion nicht umsetzt. Da ich über jeden Schritt einen Screenshot gemacht habe, wird es wohl doch zu einer gerichtliche "Einigung" kommen. Über das ganze Priority System habe ich schon immer skeptisch gedacht. Jetzt mal an einer Aktion teilgenommen und siehe da! Die Aktion kennt niemand bei o2 und mein Altgerät ist weg.
Hallo,
das die Aktion bei O2 anscheinend nicht bekannt ist, habe ich bei den Telefonaten mit O2 auch festgestellt. Die Aktion ist auch auf der Homepage von O2 nicht mehr zu finden. Ich bin mal gespannt, wie das weitergeht. Das war nun der zweite Versuch (der erste war im Juli 2023, da noch teqcycle), ein Handy über O2 zu veräußern. Beide Versuche sind für mich, obwohl die geforderten Kriterien erfüllt wurden, negativ ausgegangen. Das war dann wohl auch der letzte Versuch...
Hey @So ist es und @MS1975,
wir versuchen euch gerne weiterzuhelfen Wenn ihr uns Informationen bereit stellt, können wir Unterstützung leisten.
Auf welcher Seite zu welchem Zeitpunkt wurde das Angebot denn beworben? War es direkt auf einer o2online Seite oder bei einem Drittanbieter?
Viele Grüße, Flo
@o2_Flo direkt bei o2 (siehe erster Satz im EP)…
Begibt man sich auf die Suche im Web, erhält man (zumindest ich fand es da)
Mit der URL sollte sich bei den Priority-Kollegen doch was finden lassen, oder?
Hallo. In der o2 eingeloggt, dann der Absprung auf priority und dort war das Angebot am 2.11. ersichtlich. Dort habe ich es auch angenommen. Komisch nur, jetzt ist das Angebot nicht mehr ersichtlich. Mein Altgerät ist eingesendet, Geld habe ich bekommen und die SmartWatch? Großes Fragezeichen und viel Ärger.
Genau so habe ich es auch gemacht. Das Angebot wurde mir auf meiner Priority-Seite angezeigt. Das Angebot habe ich dann angenommen und das Handy eingesendet. Jetzt wird das Angebot nicht mehr angezeigt und es scheint auch niemand bei O2 zu kennen…
Habe auch am 08.11.2023 an der Aktion teilgenommen, das Geld für das verkaufte Handy war Gestern bereits da. Wie man an die versprochene Uhr kommt, würde mich auch interessieren, vielleicht kann ja einer der Moderatoren weiterhelfen.
Da bei o2 niemand etwas über diese angebotene Aktion wissen will, ich bereite mich gerade auf den Rechtsweg vor. Ich als Kunde komme hier nicht weiter und setze die Hoffnung auf den Rechtsanwalt. Seitens o2 wäre dies ein Vertragsbruch.
Habe auch an der Aktion teilgenommen und heute die Info bekommen, das mit das Geld in den nächsten Tagen überweisen werden soll. Ich erinnere mich bereits, dass nichts zur Uhr erwähnt wurde. Die Kommentare hier machen mir allerdings keinen Mut.
Über die Aktion wurde ich über priority über die mein O2 App aufmerksam und bin so auf die entsprechende landing Page gekommen.
Ich habe heute die Nachricht bekommen, dass mein Handy nun recycelt wird. Dem habe ich bis dato aber gar nicht zugestimmt, da ich um eine Stellungnahme zur Ablehnung gebeten habe und diese abwarten wollte.
Ich bin echt gefrustet. Das Handy ist weg und die Smartwatch werde ich wohl auch nicht bekommen.
Ich behalte mir vor, rechtliche Schritte einzuleiten.
Das kann es einfach nicht sein.
Tatsächlich ist die landing Page noch im Google Cache gespeichert wie sie am 4.11. aufrufbar war.
wir versuchen euch gerne weiterzuhelfen Wenn ihr uns Informationen bereit stellt, können wir Unterstützung leisten.
Auf welcher Seite zu welchem Zeitpunkt wurde das Angebot denn beworben? War es direkt auf einer o2online Seite oder bei einem Drittanbieter?
Viele Grüße, Flo
Außerdem wird die Aktion im November Newsletter von priority beworben:
Ich habe heute die Nachricht bekommen, dass mein Handy nun recycelt wird. Dem habe ich bis dato aber gar nicht zugestimmt, da ich um eine Stellungnahme zur Ablehnung gebeten habe und diese abwarten wollte.
Ich bin echt gefrustet. Das Handy ist weg und die Smartwatch werde ich wohl auch nicht bekommen.
Ich behalte mir vor, rechtliche Schritte einzuleiten.
Das kann es einfach nicht sein.
In dem Fall würde ich dir empfehlen dich morgen direkt an foxway zu wenden:
Da Flo hier erneut fragt. Ich habe an der Aktion am 02.11.23 teilgenommen. Direkt über die o2 App. Dort das Angebot wahrgenommen. Ich denke aber, hier in der Community wird auch kein Ergebnis erzielt werden. Hier fühlt es sich nur an, als wenn man gemeinsam meckern darf. Eine Lösung kann nicht von o2 geboten werden. Anstelle von owei, owei, owei, empfehle ich jedem Betroffenen dieses Thema an einen Anwalt zu übergeben. o2 macht sich durch die Nichteinhaltung eines Angebotes strafbar. Schreckt also nicht zurück. Hier können nur wir Geschädigten gewinnen.
Hallo @So ist es, gestern kam die Info rein, dass die Uhr innerhalb der nächsten zwei Wochen bei dir eintreffen soll.
@MS1975 für dich habe ich ein Ticket erstellt, mal sehen welche Antwort wir hierzu erhalten werden, sobald ich Info habe, gebe ich hier Bescheid.
@Typhooon gerne schaue ich auch für dich nach, weißt du noch über welchen Tarif du bei dem Angebot mitgemacht hast, war es über deinen Mobile M Boost Tarif?
LG Steffen
@Typhooongerne schaue ich auch für dich nach, weißt du noch über welchen Tarif du bei dem Angebot mitgemacht hast, war es über deinen Mobile M Boost Tarif?
LG Steffen
Könnte sein, dass in der App der O2 Basic 20 Tarif aktiviert war, da am 08.11 mein Daten-Volumen beim M Boost Tarif verbraucht war. 100 prozentig weiß ich es aber leider nicht.
@o2_Steffen kannst du auch einmal bei mir nachschauen, es war der Boost Tarif über den abgeschlossen wurde.
So. Ende gut alles gut. Die Uhr wurde geliefert. Zwar ohne jeglichen Hinweis (außer von o2_Steffen.....vielen Dank), dafür mit ein paar Nerven weniger und mal wieder ein paar Erfahrungen mehr und einigen, laaaangen Telefonaten mit o2 ohne jeglichen Ausgang. Drücke allen die Daumen, dass Eure Anliegen geklärt werden.
@o2_Steffen Kannst du bitte auch mal bei mir schauen? Warte seit Tagen auf Antwort, per Whatsapp Chat komme ich nicht weit. Habe ausschließlich teilgenommen wegen der Smartwatch, aber leider fehlt die Info, wann diese zugestellt wird. Danke
Bei mir selbe Problem mit Uhr, keiner weiss bescheid. Habe 4 mal mit o2 telefoniert und vier mal selbe Geschichte erzählt. Keiner weiss was und o2 sagt foxway. foxway sagt o2.
Ist jemand weitergekommen???
Was muss man machen ???
@o2_Flo@o2_Sven@o2_Steffen würde mich freuen, wenn ihr da einmal rein schaut. Ich habe immer noch keine Info. Andere scheinen Ihre Smartwatch ja schon bekommen zu haben. Ich habe direkt die Aktion aktiviert und auch sofort eingelöst. Habe mich auch beim Anbieter rückversichert, dass ich für die Aktion in Frage komme und dies wurde mir bestätigt. Wenn ich die Smartwatch nicht bekomme, dann will ich stattdessen das Smartphone wieder zurück!
@tweefo
bitte bleibe in diesm Beitrag,
mehrfach Beiträge führen zu verzögerter Bearbeitung.
Antworten durch O2 Moderatoren dauern hier im Forum durchaus xx-14 Tage.
für schnelle Unterstützung nutze den Kundeservice z.B. den Chat
@MS1975 laut der Info von Foxway hattest du am 14.11.2023 um 09:16 Uhr aktiv der Annahme zum Recycling zugestimmt. Die Uhr soll dir auch auf dem Postweg zugesendet werden, jedoch hatte ich hier kein datum rauskriegen können.
@Typhooon bei dir habe ich noch keine Info gefunden, jedoch ein Ticket über deinen Basic-Tarif eröffnet. Mal sehen, ob ich hierzu eine Info erhalte, wann ungefähr mit der Uhr zu rechnen ist.
@Krummi du bist hier in der Community leider mit keiner Rufnummer registriert. Falls du noch eine Uhr oder Info erhalten hast, lass uns bitte einmal in die PNs wechseln, damit wir alle benötigten Daten austauschen können. Gebe mir hier einfach eine kurze Rückmeldung.
@tweefo du müsstest bereits eine SMS erhalten haben, dass die Watch innerhalb von zwei Wochen bei dir ankommen müsste.
@Ladres bei dir liegt auch die Info vor, dass die Uhr innerhalb von zwei Wochen bei dir ankommen soll.
LG Steffen
@Krummidu bist hier in der Community leider mit keiner Rufnummer registriert. Falls du noch eine Uhr oder Info erhalten hast, lass uns bitte einmal in die PNs wechseln, damit wir alle benötigten Daten austauschen können. Gebe mir hier einfach eine kurze Rückmeldung.
LG Steffen
Moin,
gerne via PN.
Leider finde ich nicht, wie man hier eine Rufnummer hinterlegen kann. Konnte lediglich meinen Namen und Geb.datum hinterlegen, ein Feld für Tel. kann ich nicht finden, habe ich nicht, oder ich weiß generell nicht wie das geht.
@MS1975laut der Info von Foxway hattest du am 14.11.2023 um 09:16 Uhr aktiv der Annahme zum Recycling zugestimmt. Die Uhr soll dir auch auf dem Postweg zugesendet werden, jedoch hatte ich hier kein datum rauskriegen können.
@Typhooonbei dir habe ich noch keine Info gefunden, jedoch ein Ticket über deinen Basic-Tarif eröffnet. Mal sehen, ob ich hierzu eine Info erhalte, wann ungefähr mit der Uhr zu rechnen ist.
@Krummidu bist hier in der Community leider mit keiner Rufnummer registriert. Falls du noch eine Uhr oder Info erhalten hast, lass uns bitte einmal in die PNs wechseln, damit wir alle benötigten Daten austauschen können. Gebe mir hier einfach eine kurze Rückmeldung.
@tweefodu müsstest bereits eine SMS erhalten haben, dass die Watch innerhalb von zwei Wochen bei dir ankommen müsste.
@Ladresbei dir liegt auch die Info vor, dass die Uhr innerhalb von zwei Wochen bei dir ankommen soll.
LG Steffen
Hallo Steffen,
die Zustimmung hatte ich da meines Wissens noch nicht gegeben, da ich am 14.11. um ein Stellungnahme gebeten habe und dazu noch Schriftverkehr folgte.
Die Zustimmung zum Recycling habe ich erst am 16.11.2023 um 14:35h auf Rückfrage in einer Antwortmail seitens Foxway gegeben.
Ich danke Dir für Deine Unterstützung / Hilfe. Damit ist das Thema für mich nun gelöst bzw. abgeschlossen!
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.