Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

leider scheint es im alten Thread keine Bewegung mehr zu geben, daher sehe ich mich gezwungen hier eine weitere Frage zu eröffnen.

Anfang November gab es eine Aktion bei Priority, die versprach bei Handyankauf über O2 eine gratis Smartwatch (Amazfit GTS Mini 2) dazu zu bekommen. Gleich am ersten Tag der Aktion habe ich diese in Priority aktiviert und mein Altgerät über den Anbieter Foxway angemeldet. Nachdem das Smartphone verschickt wurde, habe ich mich extra noch bei Foxway rückversichert, dass die Aktion existiert und ich teilnahmeberechtigt bin. Dies wurde mir bestätigt und ich akzeptierte sofort den Eintausch. Das Geld habe ich bereits überwiesen bekommen

Leider warte ich seitdem auf Rückmeldung zur Smartwatch. Die Aktion ist ja seitdem auch einfach auf der Priority Page verschwunden.

Ohne die Smartwatch als Zusatzleistung wäre das Ankaufangebot für mich komplett uninteressant. Entweder ich bekomme die Smartwatch zugeschickt oder ich will mein Smartphone zurück haben.

Was kann man hier machen?

 

@tweefo 

bitte bleibe in deinem anderen Beitrag,

mehrfach Beiträge führen zu verzögerter Bearbeitung.

@ Mods → doppelt

 


Nur mal so.. die Mods beantworten die Threads in gewissen Reihenfolgen. Ein neuer Thread beschleunigt das Ganze also leider nicht, sondern deine Frage steht auch erstmal hinten an.

Nichts destotrotz finde ich das schon heftig. Bewerben - dann schnell wieder von der Seite nehmen und die O² Mitarbeiter wissen oftmals nicht mal was von der beworbenen Aktion.


@tweefo ich hatte dir ja bereits in dem anderen Beitrag geantwortet, dass du bereits eine SMS erhalten haben müsstest, dass die Watch innerhalb von zwei Wochen bei dir ankommen soll. 😊


Deine Antwort