Hallo,
leider scheint es im alten Thread keine Bewegung mehr zu geben, daher sehe ich mich gezwungen hier eine weitere Frage zu eröffnen.
Anfang November gab es eine Aktion bei Priority, die versprach bei Handyankauf über O2 eine gratis Smartwatch (Amazfit GTS Mini 2) dazu zu bekommen. Gleich am ersten Tag der Aktion habe ich diese in Priority aktiviert und mein Altgerät über den Anbieter Foxway angemeldet. Nachdem das Smartphone verschickt wurde, habe ich mich extra noch bei Foxway rückversichert, dass die Aktion existiert und ich teilnahmeberechtigt bin. Dies wurde mir bestätigt und ich akzeptierte sofort den Eintausch. Das Geld habe ich bereits überwiesen bekommen
Leider warte ich seitdem auf Rückmeldung zur Smartwatch. Die Aktion ist ja seitdem auch einfach auf der Priority Page verschwunden.
Ohne die Smartwatch als Zusatzleistung wäre das Ankaufangebot für mich komplett uninteressant. Entweder ich bekomme die Smartwatch zugeschickt oder ich will mein Smartphone zurück haben.
Was kann man hier machen?