Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Priority Adventskalender 2023 Benachrichtigung

  • 19 January 2024
  • 6 Antworten
  • 102 Aufrufe

Benutzerebene 1

Moin, habe ich nun gewonnen oder nicht? Beim Priority Adventskalender 2023 deutet nahezu alles darauf hin, dass ich als Gewinner des Türchens vom 04.12. gezogen wurde. Allerdings gab es bisher weder eine Nachricht noch einen Gewinn. Für eine Nachricht und Aufklärung bin ich dankbar.

Dank und beste Grüße, Hurricane

icon

Lösung von o2_Kathi 23 January 2024, 09:06

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @hurricane07, schön das du zu unserer Community gefunden hast 💙

Ich habe entdeckt, dass du dazu schon eine Info bekommen hast. Wenn du der Gewinner aus dem Adventskalender Gewinnspiel bist, wirst du diese Woche per Mail benachrichtigt 💌 

Der Gewinn ist wirklich toll, ich drücke natürlich allen die Daumen 😃

Würdest du deinen Gewinn selber nutzen oder verschenken?

Lieben Gruß von Kathi

Benutzerebene 1

Hallo Kathi, vielen Dank für Deine Nachricht.

Da heißt es also weiter warten aufs Christkind😊

Ob ich das Geschenk selbst nutzen werde? Seit im Raum steht, dass möglicherweise dieses tolle Ding ins Haus kommt, geht meine Frau sehr fürsorglich und liebevoll mit mir um… Und auch meine Tochter hat mir außer der Reihe Nougatpralinen mitgebracht… Was könnte das für den Gewinn bedeuten?😎

Beste Grüße, Hurricane

Guten Morgen @hurricane07 🙂

So wie du es beschreibst, wird die Entscheidung sehr schwer - vielleicht wirst du das Geschenk dann selber nutzen und nicht abgeben. Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte 😃

Hab einen schönen Tag, Grüße von Kathi 🤗

Lieber @hurricane07 🎊

ich gratuliere dir zu deinem Adventskalender Gewinn. Ich habe jetzt die Rückmeldung bekommen, dass du tatsächlich der Gewinner des Türchens vom 04.12.23 bist 🎉

Herzlichen Glückwunsch! ✨ 

Dein Gewinn wird diese bzw. nächste Woche an dich verschickt.

Viel Spaß damit und teile uns gerne mit, wie du das Gerät findest 😍

 

Benutzerebene 1

Liebe Kathi,

dickes Dankeschön für Deine Nachricht! Die Freude ist natürlich groß darüber, dass es tatsächlich wahr wird. Meiner Frau habe ich das sofort erzählt, jetzt muss ich aufpassen, dass sie die Zustellung nicht abfängt…😉

Super, dass Du auf diesem Weg die Kommunikation leistest, es ist halt immer gut, wenn Informationen zügig fließen. Ich hätte mir natürlich schon gewünscht, dass eine so groß unterstützte Aktion von einem Unternehmen wie O2 besser gehandelt. wird. Aber Ende gut, alles gut😊👍

Herzliche Grüße, Hurricane

Moin @hurricane07,

ich freue mich auch für dich, vor allem das die Kommunikation hier so schnell geklappt hat und ich dir recht rasch eine konkrete Antwort liefern konnte 🤗 

Danke für dein ehrliches Feedback dazu.

Wenn deine Frau das Paket abfängt bleibt es ja trotzdem in der Familie - so kann man es ja auch sehen😀 

Hab einen schönen Tag 😊

Deine Antwort