Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

priority


scrambled-231418
Neuling

Wieso bekomme ich auf den Priority Produkt immer Fehlermeldung System?

Kann nicht auswählen!

2 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22813 Antworten
  • 5. Mai 2025

Weil es aktuell einen Fehler im System gibt von dem auch andere Kunden betroffen sind. Musst Geduld haben.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24461 Antworten
  • 7. Mai 2025

Hallo ​@scrambled-231418,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage bei uns meldest. Konntest du denn die Priority Angebote in der Vergangeheit schon nutzen? Bei welchem Angebot bekommst du denn eine Fehlermeldung? Alle anderen Informationen unter Mein o2 kannst du aber einsehen?
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort