Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend

ich wollte soeben eine 25,- PlayStation Guthaben hier über o2 holen. Es kommt aber die Meldung das der Kauf fehlgeschlagen wäre. Hab’s auch schon versucht per Handyrechnung direkt über die Playstation zu holen aber da kommt nachdem ich den Code aufs Handy zugesendet bekommen und eingegeben habe die Meldung das etwas schief gelaufen sei.

 

Die Drittanbieter sind auch alle aktiviert, deswegen verstehe ich nicht so recht was das Problem ist.

 

danke für die Antworten

Hallo @Wer1224,

hat es inzwischen geklappt und wurde dir der Code erfolgreich zugestellt bzw. konntest du ihn im PSN-Store einlösen oder kommt dann weiterhin die genannte Fehlermeldung, dass etwas schief gelaufen sein soll? Hat es in der Vergangenheit sonst problemlos funktioniert?

VG
Dennis


Ich habe das Problem trotzdem wieso geht das nicht Drittanbieter sind auch alle deaktiviert 


Hallo @Tonisa,

du hast ebenfalls versucht direkt über den Store von Playstation versucht Guthaben zu kaufen? Wenn dies aktuell nicht über die Handyrechnung funktioniert, kann ich nur empfehlen für diesen Moment eine andere Zahlungsmethode zu verwenden. Wenn von deiner Seite aus keine Drittanbieterdienste gesperrt wurde, ist es dennoch möglich, dass von unserer Seite aktuell keine Zahlungen möglich sind. Eine separate SMS mit Infos dazu hattest du nicht bekommen?

VG
Dennis


Deine Antwort