Hallo @Konstantin Thesaniky,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Diese Fehlermeldung sagt mir zunächst einmal nichts. Hattest du da die Zahlung per Bankeinzug ausgewählt oder die Zahlung über die Handyrechnung?
Möglicherweise lieg hier eine Drittanbietersperre vor, hast du das schon einmal geprüft?
Viele Grüße
Giulia
Ich erhalte auch den gleichen Fehler. Was ist das Problem?
Hallo @mertds21,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg meldest. Ist es das erste Mal das du das PSN Guthaben auf diesem Weg kaufen möchtest oder hat es schon einmal geklappt? Hast du schon geprüft ob für deine Rufnummer eine Drittanbietersperre eingerichtet ist?
Viele Grüße Bianca
Es handelt sich nicht um ein Drittanbieterproblem. Sie haben alle Käufe gestoppt. Es können keine Einkäufe getätigt werden. Bitte entfernen Sie die Produkte entweder aus dem Geschäft oder gehen Sie mit Bedacht vor, wenn Sie die Produkte in diesem Geschäft verkaufen möchten.
Hallo @mart78,
entschuldige die späte Rückmeldung.
Hattest du in der Zwischenzeit nochmal probiert dir PSN Guthaben zu kaufen? Taucht die Fehlermeldung dort weiterhin auf?
Drittanbietersperren sind bei dir nicht hinterlegt, richtig?
Viele Grüße
Cora