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Lösung

Pay TV wird nicht als buchbare Option angezeigt

  • February 17, 2022
  • 25 Antworten
  • 425 Aufrufe

Hallo,

Ich habe heute meinen O2TV Paket L freigeschaltet bekommen und würde gerne das Pay Tv dazu buchen. Allerdings wird mir nirgends die Möglichkeit dazu gegeben. Ich habe bereits das Internet durchsucht und alles gemacht was da stand, aber nirgends gibt es die Möglichkeit. 

Kann mir jemand helfen??

 

Liebe Grüße 

Lösung von Vilureef

Hallo,

🤷🏻

LG

25 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 17, 2022

Hallo,

es wird unter TV & Entertainment angeboten.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 17, 2022

Nein, leider wird es mir wirklich nirgends angezeigt. 🤷‍♀️


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 17, 2022

Hallo,

🤷🏻

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 17, 2022

🤯 Die Seite habe ich noch nie gesehen und finde sie auch nicht... 😔 Ich stehe gerade auf dem Schlauch. 


Vilureef
Legende
  • February 17, 2022

Hallo,

du meldest dich im Online Portal an. In der linken Spalte, klickst du auf Tarif & SIM-Karte. Weiter gehts, wie auf meinen Screenshot.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 17, 2022

Vielen lieben Dank für deine Hilfe.  Ich musste allerdings erst den Browser wechseln, bevor mir diese Option angezeigt wurde.  Nun hat es aber funktioniert.  1000 Dank und einen schönen Abend. 🙃🙂


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 22, 2022

Hallo @SassiJo,

vielen Dank für deine Nachricht.
Super, dass du mit der Unterstützung von Vilureef die Buchung vornehmen konntest.
Schau dich auch gerne noch etwas bei uns in der Community um, im Bereich für Testgeräte hast du beispielsweise die Möglichkeit dich für die neuesten Handys und Gadgets zu bewerben.

Gruß
Antje


  • Einsteiger:in
  • July 12, 2022

Hallo,

Ich habe leider genau das selbe Problem. Weder über die App noch über den Browser wird mir die Option angezeigt. Es wird mir zwar Pay tv angezeigt aber ich werde immer aufgefordert ein tv Paket zu buchen oder mich einzuloggen. 

Ich bin ja aber schon eingeloggt, da ich über mein o2 drin bin und ich habe das tv Paket L.

 

Wo liegt denn bitte der Fehler? 


Vilureef
Legende
  • July 13, 2022

Hallo,

nutzt du DSL oder Mobilfunk?

LG


  • Einsteiger:in
  • July 13, 2022

Hi,

mobil und seit 2 Tagen Kabel. Mit dem Kabelanschluss habe ich auch das TV Paket gebucht


Vilureef
Legende
  • July 13, 2022

Hallo,

dann registriere die Festnetznummer vom Kabelanschluss und nutze diesen Login. Man muss immer mit dem betreffenden Vertrag angemeldet sein, um o2 TV zu buchen bzw zu nutzen.

LG


  • Einsteiger:in
  • July 13, 2022

Hi! Vielen Dank für deine schnellen Antworten. Allerdings habe ich auch das gestern schon gemacht. Das Ergebnis ist immer das selbe. Egal, ob ich mit dem Handy-login oder mit dem Festnetz-login reingehe


Vilureef
Legende
  • July 13, 2022

Hallo,

wird dir das hier angezeigt?

LG


  • Einsteiger:in
  • July 13, 2022

Ja genau. Wenn ich dann auf einloggen gehe, komme ich letztlich wieder auf das selbe Fenster. Ubd, wenn ich auf buchen gehe, soll ich das Paket L oder M buchen welches ich ja schon habe.


Vilureef
Legende
  • July 13, 2022

Hallo,

meine Vermutung, dein TV Paket ist nicht vollständig aktiviert im System. Da kann nur die Technik weiterhelfen. Warte auf die Moderation.

PS, nochmal der Hinweis. Der Login muss zwingend mit dem passenden Vertrag erfolgen.

LG


  • Einsteiger:in
  • July 13, 2022

Ja, vielen Dank. Wie gesagt, den Kabelanschluss habe ich extra neu registriert und nich damit auch angemeldet. Dann hoffe ich mal, dass der Beitrag auch noch vom Moderator gelesen wird.


Vilureef
Legende
  • July 13, 2022

Hallo,

ja wird sie, dazu bitte ein paar Tage Geduld.

LG


  • Einsteiger:in
  • July 16, 2022

Hallo,

 

leider habe ich von der Moderation noch keine Antwort erhalten. Deswegen versuche ich es jetzt nochmal mit einer eigenen Anfrage.

Seit dem 11.7. habe ich O2 TV L mit Netflix gebucht. Bisher habe ich noch keinen von anderen oft beschriebenen Link für das Netflixguthaben erhalten.

Auch ist es mir nicht möglich das Pay-TV hinzuzubuchen. Ich habe mich bereits mit der Festnetznummer registriert. Es funktioniert trotzdem nicht. Mir wird nur angezeigt, dass ich O2-TV buchen oder mich einloggen soll. Beides habe ich ja aber seit dem 11.7.

 

Es wäre schön, wenn mir mal jemand helfen würde. 

An anderer Stelle hieß es, dass mein TV Paket eventuell nicht vollständig aktiviert ist. 

edit sandroschubert: Beitrag und antworten in bereits bestehendes Topic geschoben.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 16, 2022

Du hast erst vor drei Tagen gefragt. Es gibt also keinen Grund einen neuen Thread zu eröffnen. Antworten der Moderation können bis zu 14 Tagen dauern.


  • Einsteiger:in
  • July 16, 2022

Das kann ich ja nicht wissen. Oder steht das irgendwo? Danke aber für die höfliche Antwort 


Sandroschubert
Legende

Das kann ich ja nicht wissen. Oder steht das irgendwo? 

Hier steht das 

 


  • Einsteiger:in
  • July 16, 2022

Ich wusste nicht, dass die Definition von ein paar Tagen 2 Wochen sind.

Und ich bin der letzte, der was dafür kann, wenn die Verträge, die ich abgeschlossen habe oder abschließen möchte nicht funktionieren. 

Aber gut. Dann warte ich noch ein "paar" Tage.

 

Danke für die Aufklärung und einen schönen Abend noch 


o2_Micha
  • Team
  • August 1, 2022

Hallo @Joerg19796 vielen Dank für dein Post. Sorry das es ein wenig mit unserer Antwort gedauert hat.
Magst du kurz schreiben ob und wenn was sich seit deinem letzten Post getan hat?

Sandroschubert und Vilureef vielen Dank für euren Support.

LG
Michael


  • Einsteiger:in
  • August 1, 2022

Hallo,

tatsächlich konnte ich es dann eine Woche später buchen. Es hat sich also erledigt.


o2_Micha
  • Team
  • August 3, 2022

@Joerg19796 super, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass alles funktioniert. Wenn du magst, schreibe doch von deinen Lieblingsfilmen oder Serien im digitalen Wohnzimmer. Dort findest du viele Gleichgesinnte. 💙

 


LG
Michael