Hallo @Quijote,
es ist also aktiv laut App aber auf egal welchem Gerät kannst du es nicht weiterschauen?
Hast du dich einmal ab- und wieder angemeldet in der o2 TV App?
Lieben Gruß
Kathi
Hallo @o2_Kathi ,
danke dir für die Antwort.
Ja, genau, in der App steht aktiv, aber in der Programmübersicht fehlen mir jede Menge Sender.
Wenn ich in die Sendersuche gehe und den Sender eingebe, sagt es mir "Sender nicht gefunden".
Liebe Grüße
Quijote
Selbst nach mehrmaliger Löschung der App keine Veränderung und das auf jedem meiner Geräte.
LG
Hallo @Quijote ,
ich sehe dass du hier mittlerweile die Pay-TV Option von deiner Seite aus deaktiviert hast. Wolltest du diese anschließend wieder aufbuchen und es hat nicht geklappt oder wolltest du generell keinen Gebrauch davon mehr machen?
Schöne Grüße, Sven