Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Pay TV gebucht und klappt nicht

  • March 7, 2023
  • 6 Antworten
  • 43 Aufrufe

Hallo,

Ich habe am 3.3.23 die Option Pay TV zu meinem TV L Vertag gebucht. Bis heute ist es bei mir nicht vorhanden. Mehrere Anrufe bei drr Hotline brachten nichts. Ich wurde damit verdröstet, dass die Technikabtrilung dran wäre und ich auf einer Mail von Dieser warten muss. Heute ist nun schon der 7.3. und langsam nervt das. Auch beim Account hatte ich mich schon mehrfach ab und wieder angemeldet. Telefon auch runter und hochgefahren. Ohne Erfolg.

Vieleicht bekomme ich hier Hilfe.

VG hlr

Lösung von o2_Jennifer

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @hlr ,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ihr zwei habt bereits tolle Vorarbeit geleistet. 😍 

Die Buchung der Option Pay-TV war bedauerlicherweise vor der Buchung von o2 TV, daher kam es zu einem Fehler. Das habe ich jetzt nachgeholt und sollte bis morgen aktiviert sein. 

Halte uns bitte auf denen Laufenden ob nun alles passt. 😊

Viele Grüße

Jennifer

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 7, 2023

Hallo @hlr,

wie genau hast du Pay-TV gebucht? Wird dir das hier angezeigt im Online Portal?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 7, 2023

Ich habe es telfonisch gebucht und auch eine Bestätigungsmail bekommen für 02 TV L und Pay TV und das beides sktiv ist.. Im Online Portal taucht neben meiner Handyoption nur TV L  auf. Kein PayTV.


Vilureef
Legende
  • March 7, 2023

Hallo @hlr,

dann ist die Buchung von Pay-TV nicht technisch sauber durchgelaufen. Warte hier auf die Moderation.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • March 7, 2023

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @hlr ,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ihr zwei habt bereits tolle Vorarbeit geleistet. 😍 

Die Buchung der Option Pay-TV war bedauerlicherweise vor der Buchung von o2 TV, daher kam es zu einem Fehler. Das habe ich jetzt nachgeholt und sollte bis morgen aktiviert sein. 

Halte uns bitte auf denen Laufenden ob nun alles passt. 😊

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 7, 2023

Pay TV ist aktiviert und in meinem Portal vorhanden.

Alle Sender sind da.

Vielen Dank


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 11, 2023

Hi @hlr,

danke für deine Rückmeldung dazu, dass es mit der Buchung dann final geklappt hat. 🙂

VG
Dennis