Guten Tag, habe heute das o2Tv L Packet gebucht! Kann aber momentan nicht das Pay TV dazu buchen! Muss ich da noch warten oder wieso geht das noch nicht? Danke schon einmal im voraus
Seite 1 / 1
Hallo
konntest du etwas später die Buchung durchführen oder klappt das weiterhin nicht? Wird es dir dann gar nicht angezeigt oder erscheint beim Versuch das Pack zu buchen eine Fehlermeldung?
VG
Dennis
Hallo, alles gut, hat gestern Abend dann noch geklappt!! Aber trotzdem danke
Hallo
Es freut uns, dass die Buchung nun doch geklappt hat. Dann hat dir die Antwort von o2_Dennis weiter geholfen oder was war die Lösung?
Viele liebe Grüße
Regina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.