Ich habe das problem, das ich ab und zu beim psn nicht bezahlen kann.
Ist das die drittanbietersperre?
wenn ja dann bitte aufheben
mfg
Hallo,
wenn das Bezahlen ab und zu nicht klappt, gehe ich von einer automatischen Sicherheitssperre aus. Diese kann nicht aufgehoben werden.
Meist bleibt diese 7 Tage bestehen und deaktiviert sich dann automatisch.
Als Vertragskunde kannst du ansonsten die Drittanbietersperre unter Mein o2 selbst verwalten.
https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten
wenn das Bezahlen ab und zu nicht klappt, gehe ich von einer automatischen Sicherheitssperre aus. Diese kann nicht aufgehoben werden.
Meist bleibt diese 7 Tage bestehen und deaktiviert sich dann automatisch.
Als Vertragskunde kannst du ansonsten die Drittanbietersperre unter Mein o2 selbst verwalten.
https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.