Ich habe das problem, das ich ab und zu beim psn nicht bezahlen kann.
Ist das die drittanbietersperre?
wenn ja dann bitte aufheben
mfg
Seite 1 / 1
Hallo,
wenn das Bezahlen ab und zu nicht klappt, gehe ich von einer automatischen Sicherheitssperre aus. Diese kann nicht aufgehoben werden.
Meist bleibt diese 7 Tage bestehen und deaktiviert sich dann automatisch.
Als Vertragskunde kannst du ansonsten die Drittanbietersperre unter Mein o2 selbst verwalten.
https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten
wenn das Bezahlen ab und zu nicht klappt, gehe ich von einer automatischen Sicherheitssperre aus. Diese kann nicht aufgehoben werden.
Meist bleibt diese 7 Tage bestehen und deaktiviert sich dann automatisch.
Als Vertragskunde kannst du ansonsten die Drittanbietersperre unter Mein o2 selbst verwalten.
https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.