Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2tv trotz buchung kein Paket m vorhanden


Hallo,

 

ich habe gestern Abend das o2 tv Paket m gebucht und auch die sms und Email bekommen, dass die Option aktiviert worden ist.

Leider ist in meinem o2 tv kundenkonto das Paket m nicht hinterlegt...ich habe nur dies Basis Version ,sodass ich nur die freien Sender (ARD, etc. ) empfangen kann.

was muss ich hier tun?

Hotline?. die ist ja erst wieder am Di da...sehr ärgerlich, dass 3 Tage dann kein Fernsehen möglich ist.

 

MFG Peter

Lösung von Vilureef

Hallo,

die Aktivierung kann ein wenig dauern.

LG

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 23, 2021

Hallo,

die Aktivierung kann ein wenig dauern.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 23, 2021

Hi,

 

Auch wenn man die SMS und auch die Mail bekommen hat, dass es aktiviert worden ist?in der mein o2 app steht es auch schon drin…?

 

LG


Vilureef
Legende
  • May 23, 2021

Hallo,

ja.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 23, 2021

ok...dann warte ich mal heute noch ab.

Vielen DAnk

 


Schönen guten Morgen,

mir geht es leider genauso, buchung gestern Abend erfolgt. Paket steht als Aktiv in der o2App, allerdings in der O2tv App nur das Basis Paket hinterlegt 🤷🏽‍♂️

Auch heute morgen leider keine Änderung. 

@junkun funktioniert es bei dir mittlerweile?

 

Liebe Grüße Roman


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 24, 2021

Moin,

 

Nein.leider seit dem Tag der Buchung am Samstag Abend keine Änderung.immer noch kein Paket m aktiv.

 

Mfg Peter


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 24, 2021

Seit eben geht's bei mir...hat wohl etwas länger gebraucht.

@Darklegion1978 : vielleicht dauert es bei dir auch etwas länger.…

 

Mfg Peter


Hi,

Danke für deinen Hinweis

@junkun

 klappt tatsächlich bei mir jetzt auch 👍😁

Viel Spaß beim TV schauen und einen schönen Feiertag. 

 

Liebe Grüße Roman 


o2_Manga
  • May 31, 2021

Hallo @junkun und @Darklegion1978 

wilkommen in der o2 Community. :relaxed:

Schön, daß es mit o2 TV nun bei Euch geklappt hat. Bedauerlicherweise scheint sich der Zeitraum zwischen Bestätigung und tatsächlicher Nutzbarkeit auf bis zu 48 h zu ziehen. Wir behalten das Phänomen im Auge und werden ggf. eine Extra-Meldung dazu schreiben, wenn es sich als Standard herausstellt.

Viel Spaß beim Fernsehgucken.

Grüße


  • Besucher:in
  • August 14, 2021

Bei mir funktionieren auf nur die öffentlich-rechtlichen Sender und ich habe den Vertrag bereits vor mehr als drei Wochen angeschlossen. Woran kann das liegen?

 


o2_Sven
  • Moderator
  • August 27, 2021

Hallo @ismue ,

entschuldige die lange Antwortzeit. Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits lösen oder bekommt du immer noch die selbe Fehlermeldung?

Gib uns gerne eine Rückmeldung, dann schauen wir was wir für dich machen können.

 

Schöne Grüße, Sven