Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2TV Probleme Mit nachträglichen O2 DSL

  • 14 September 2020
  • 5 Antworten
  • 113 Aufrufe

Benutzerebene 5

Hallo O2,

 

ich habe folgendes Problem. Ich habe seid heute O2 DSL mit O2 TV. Nun wollte ich mich mit einloggen in O2 TV jedoch zeigt er mir noch den Basic Vertrag an nicht den O2 TV L wie gebucht.

 

Vorab ich habe 2 O2 Mobilfunkverträge. Hatte dann anfangs mal O2 TV getestet und dann aber abbestellt. Nun habe ich in verbindung mit mein Neuen O2 DSL noch O2 TVL dazu gebucht. Beides läuft über mein O2 Mobilfunk Login sehe da alle meine Verträge. Nun logge ich mich mit mein O2 Login ein und mir wird nur der Basic angezeigt. Vielleicht kann man mir da ja weiterhelfen.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von DSL zu Entertainment

icon

Lösung von Sächsin 14 September 2020, 19:37

Zur Antwort springen

5 Antworten

Du musst für den DSL (wo ja der o2 TV L dazu gebucht ist) einen eigenen Login erstellen und mit diesen Login-Daten kannst du dein o2 TV nutzen.

Benutzerebene 5

Obwohl der DSL mit bei mein Mobilfunk drin ist 😅

Ja, das kann verwirrend sein @Jerry227:wink:

o2 TV ist mit dem Vertrag verknüpft auf dem es aktiv ist und nur mit dem klappt der Login in der App.

 

Läuft alles rund und wie gewünscht mit o2 TV?

 

Viele Grüße,

Katja :sunflower:

Benutzerebene 5

Wenn man erstmal den Überblick hat und sich die 3 Unterschiedlichen Account eingeprägt hat läuft das nun alles O2 TV wie gewünscht und alles andere auch. Wenn das so bleibt toi toi toi und ein Upgrade wird bei Mobilfunk und oder DSL in Erwägung gezogen. Erstmal jedoch schauen ob alles stabil läuft.

Benutzerebene 7

Hallo @Jerry227 ,

 

super, dass es jetzt klappt. Wir wünschen dir viel Vergnügen bei der Nutzung von o2 TV. :wink:

Falls du Fragen oder Probleme haben solltest, komme gern wieder auf uns zu.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Heute schon in die o2 News geschaut? Guck schnell mal rein!

Deine Antwort