Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich bin Neukinde und habe das Tv Paket mit Waiblingen z.B. und Netflix gebucht. Internet heute angeschoben, klappt auch. Bei der Wallitv App zeigt er mir an , dass zu meiner Nummer kein Paket gebucht wurde. Auf dem Handy kann ich alles sehen. Per Scan mit qr Code bleibt die Fehlermeldung bestehen und ich kann kein waiputv gucken.

Edit o2_Matze Beitrag aus dem Wohnzimmer zu Digitales Leben o2 TV und Co verschoben

Du brauchst auch die neue weiße o2 TV App ohne waipu.TV.


Die habe ich ja auch….da kommenden auch nicht weiter. Mit welcher App schaue ich denn nun?


Mit der o2 TV App.


Dort habe ich mich auch registriert, logge mich ein, dann zeigt er mir an dass es kein TV Buchung gibt und ich soll kostenlos testen


An welchem Datum hast du o2 TV mit Netflix gebucht?


Seit gestern 14.10.

es soll auch alles aktiviert sein.

sitze jetzt 3 Stunden für die Wichse hier rum..wenn das nicht klappt, geht alles sofort zurück. Da hab ich kein Nerv drauf.


Dann geht nur die neue weiße o2 TV App.


Also schmeiß ich den Rest wieder runter??

dann geht nämlich gar nix mehr…

 

mit Netflix läuft alles, wie es soll, hat 2 Minuten gedauert


Du solltest dich in der App mit der Rufnummer anmelden wo o2 TV gebucht ist. Notfalls erst einmal registrieren.


Habe ich ja gemacht….und zwar schon mehrfach.

es funzt einfach nicht….echt…ich schmeiß jetzt nochmal alles runter.


Mein TV Gerät kann ich auch registrieren, aber mehr passiert dann nicht


Hi @Rothi 

Vorab: Herzlich willkommen in unserer o2 Community. Gut, dass du uns hier gefunden hast. Gemeinsam bekommen wir das hier sicher zum laufen.

Erste Idee: Probiere doch bitte mal dich am Computer/ Laptop im Browser mit deiner Rufnummer und deinem Kennwort für o2online anzumelden  hier --- > O₂ TV (o2online.de) anzumelden.

Klappt das? Falls nicht wie sieht die Fehlermeldung genau aus? 

VG Matze 


Deine Antwort