Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2TV öffnet sich nicht mehr auf Apple TV


Hallo, die o2TV App lässt sich nicht mehr öffnen auf dem AppleTV. App auf dem Smartphone funktioniert ohne Probleme. 
AppleTV OS 17.2

App habe ich schon neu installiert und auch das Apple TV neu gestartet. Tut sich leider nichts, App öffnet sich nicht. 


57 Antworten

Die O2 TV App geht bei mir seit dem Update 2024.1.1 nicht mehr kein anmelden möglich öffnet sich nicht mehr 

Edit o2_Matze 23.01.24 10:00 Vollzitat gelöscht

Hallo, habe das selbe Problem seit 2 Tagen

Ist bei mir aus so. Geht nicht wie oben beschrieben . Echt nicht schön.

Habe seit grade ebenfalls das Problem… alle anderen Apps funktionieren.

Hier gerade das gleiche. O2 App aktualisiert und ab dann ist kein Öffnen mehr möglich.

Gab scheinbar ein fehlerhaftes Update… hoffentlich wird es schnell gelöst, schauen schon nur am Wochenende TV…

Hallo. Bei mir funktioniert es auch nicht mehr seit gestern. Sehr schade. Ich hoffe das es schnellstmöglich gelöst wird und wir wieder normal schauen können. Seit dem letzten Update erst so das man nicht mehr herein kommt mit einem Apple TV. 

bei mir ist es seit Update genauso, alle anderen Versionen ausser am AppleTV funktionieren. 

Selbes Problem auch hier, jedoch bei der Einrichtung eines zurückgesetzten Apple TV 4K HDR. App lässt sich nach dem herunterladen nicht öffnen.

Am gestrigen Nachmittag wurde in der Hotline ein Rückruf vom technischen Support binnen in der nächsten Stunden zugesagt. Das ist bis heute nicht passiert.

Benutzerebene 7

Hallo in die Runde und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Ich bin da voll und ganz bei euch, wenn auf einmal um 20 Uhr nicht mehr die Tagesschau läuft (oder andere Programme zu anderen Zeiten), dann ist das weniger schön.

Gut auf jeden Fall, dass ihr euch hier bei uns gemeldet habt. Ich habe das ganze direkt einmal intern adressiert, damit sich da schnellstmöglich drum gekümmert wird.

Ich bin da aber ganz realistisch und gehe nicht davon aus, dass da dies Wochenende noch etwas passiert :-/

Als Alternative (oder Notlösung) gibt es ja auch vielleicht die Möglichkeit, die o2 TV App auf dem Smartphone zu nutzen oder vielleicht auch über den Browser (falls der Fernseher selbst oder Apple TV dies unterstützen sollte).

Ich drücke die Daumen, dass euch zum einen mindestens eine dieser Möglichkeiten zur Verfügung steht um zum anderen die App so schnell wie möglich wieder im vollen Umfang nutzbar ist :-)

Gruß,

Lars

 

die Antwort ist zwar ehrlich, bringt sber nix. Man zahlt bekommt aber nicht die versprochene Leistung !

Hallo zusammen, 

immer noch keine Lösung….???

 

Ich bin leicht verärgert, endlich mal ne vernünftige App günstig perfekt. Hab zwar mein kostenloses Probeabo, wollte es eigentlich weiter laufen lassen. Kommt jetzt drauf an, wie schnell der Fehler behoben wird. Notfalls werde ich zu Zatoo wechseln. Schade ☹️ 

Bei mir auch kein öffnen mehr ! Sehr ärgerlich ! 😡 

So, nun sind einige Tage ins Land gegangen und absolut KEINE Lösung. Was bitte schön ist hier los? Einfach eine fehlerhafte App einstellen, die man auch noch installieren MUSS und seitdem still ruht der See? Was ein Dreck!!

Habe seit heute Morgen auch das Problem. Kurioser Weise habe ich in 2 Zimmern je ein AppleTV. Das alte ist 2 Jahre alt, und das neue ca. 1,5 Monate. Das alte und sämtliche Tablets, TV´s und Smartphones haben keine Probleme. Nur das aktuelle AppleTV Model öffnet die App seit heute morgen nicht mehr.

Hab die App schon 3. mal neu installiert. Auch das AppleTV zurückgesetzt hab ich schon probiert. Nix hat geholfen. Das ist nicht schön!

Same here. Geht seit Samstag bei mir nicht mehr 😕

Bei mir das gleiche Problem. Seit dem Update auf die neue Version ist kein Start möglich. 

Benutzerebene 1

Bei mir auch nix mehr, Apple Tv. Wenn sie kostenlos wäre, wäre es noch vertretbar aber so, einfach nur traurig. Vielleicht das Tauwetter schuld.

Hab vorhin mit dem Kundenservice geschrieben. Sie meinten es gäbe noch keine Meldung diesbezüglich 😂😂 bin ich der einzige ?? Vielleicht liegt’s ja auch an Apple???

Benutzerebene 1

Doch weiter oben hat einer von O2 geschrieben 

Doch weiter oben hat einer von O2 geschrieben 

Ja nur eine sinnlose Antwort seitens des MA 

Hallo zusammen, 👋😊

Gut auf jeden Fall, dass ihr euch hier bei uns gemeldet habt. Ich habe das ganze direkt einmal intern adressiert, damit sich da schnellstmöglich drum gekümmert wird.

wie Lars bereits mitgeteilt hat, konnte er das Thema direkt intern weitergeben. 👍

Aktuell habe ich hierzu auch noch keine neue Info erhalten, sobald jedoch etwas reinkommt, werdet ihr es hier mit Sicherheit erfahren.

Ja nur eine sinnlose Antwort seitens des MA

Tut mir leid, für eine weitere sinnlose Antwort meinerseits. ☹️😥😢

LG Steffen

 

 

Hänge mich mal dran, hier geht es auf dem ATV auch nicht mehr.

Hier funktioniert die App auf dem AppleTV seit heute auch nicht mehr. 

Deine Antwort