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O2TV nach 20 Tagen immer noch nicht nutzbar!!!

  • October 19, 2021
  • 2 Antworten
  • 45 Aufrufe

St.K
Besucher:in

O2TV über Mobilfunknummer gebucht.

Trotzdem erscheint jedesmal beim Einloggen

Nach mehrmaligen Telefonaten mit der Hotline immer noch nicht geklärt.

Obwohl die Technik informiert ist, angeblich auch Tickets erstellt wurden und und und.

Ich verstehe nicht warum dieser Bug nicht beseitigt wird.

Zur weiteren Klärung ein Tag vorher wurde der Vertrag des Hotspots beendet wo ein O2TV mit gebucht war, da er nicht die versprochene Leistung brachte und in einen DSL Anschluss gewandelt.

Lösung von o2_Sven

Hallo @St.K ,

hast du mehr als einen Vertrag bei uns? Für den o2 TV Login ist es notwendig, dass du mit dem exakten Tarif angemeldet bist auf dem auch das TV Paket gebucht ist. Auch wenn du im Onlineportal unter einem Login alle Verträge unter der Kundennummer einsehen kannst, ist die Trennung hier leider schärfer. Hast du ansonsten auch schon einmal die üblichen Schritte wie einen anderen Browser getestet oder Cache und Cookies bei deinem momentan genutzten Browser gelöscht?

 

Schöne Grüße, Sven

2 Antworten

St.K
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2021

Und immer noch keine Reaktion! Einfach nur top.

 

Edit: Ich habe beide Threads zusammengelegt. Bitte Netiquette beachten. Pro Anliegen nur einen Thread eröffnen. - o2_Marco


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • October 27, 2021

Hallo @St.K ,

hast du mehr als einen Vertrag bei uns? Für den o2 TV Login ist es notwendig, dass du mit dem exakten Tarif angemeldet bist auf dem auch das TV Paket gebucht ist. Auch wenn du im Onlineportal unter einem Login alle Verträge unter der Kundennummer einsehen kannst, ist die Trennung hier leider schärfer. Hast du ansonsten auch schon einmal die üblichen Schritte wie einen anderen Browser getestet oder Cache und Cookies bei deinem momentan genutzten Browser gelöscht?

 

Schöne Grüße, Sven