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o2TV M


Es ist mir einfach nicht möglich das o2 TV Paket M online zu buchen. Wähle ich meinen DSL Vertrag aus wird die die TV Option überhaupt nicht angezeigt. Gehe ich über den Menü Punkt TV zum Warenkorb und wähle dazu den DSL Vertrag aus, erscheint entweder , das es gerade eine technische Störung gibt oder mein Handyvertrag wird ausgewählt und dann heißt es natürlich, das die Buchung nicht möglich ist vier verschiedene Mitarbeiter vom Kundendienst könnten das Problem nicht lösen. Nun hab ich zwar eine Ticketnummer aber immer noch kein TV.

 

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Odiedodie ,

ein herzliches Willkommen in unserer Community. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist!

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen.

Ich sehe das bei deinem DSL Tarif aktuell eine Änderung läuft, weshalb keine anderen Aufträge dort bearbeitet werden können.

Bei genauerem nachsehen, sehe ich dort eine Deaktivierung für den DSL Tarif zum 04.04.2022 eingetragen, die aktuell noch am Laufen ist.

Ich frage mich nur gerade warum bei einem Tarif, den du im letzten Monat gekündigt hast, eine neue Option aktivieren willst.

Danke auch an @Vilureef für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 4, 2022

Hallo,

hast du überhaupt die Festnetznummer vom DSL separat registriert? https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start und mit dieser angemeldet?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2022

Ich hatte ja bereits TV L. Ein umbuchen auf TV M ist aber scheinbar nicht möglich. Der Kundenservice hat es ja auch nicht hin bekommen.lg


Vilureef
Legende
  • April 5, 2022

Hallo,

was ist mit meiner Frage?

Hallo,

hast du überhaupt die Festnetznummer vom DSL separat registriert? https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start und mit dieser angemeldet?

LG

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2022

Kontrolliere ich gleich


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2022

Ich bin registriert mit meinem Homespot. Beim Versuch die TV Option M zu buchen, kommt leider ständig, dass meine Daten nicht geladen werden können oder es gibt gerade ein technisches Problem 🤔


Vilureef
Legende
  • April 5, 2022

Hallo,

also hast du jetzt einen Homespot Tarif (LTE) und DSL Tarif und auf welchen genau ist o2 TV gebucht?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2022

Es soll zum DSL Tarife gebucht werden


Vilureef
Legende
  • April 5, 2022

Hallo,

dann: 

Hallo,

hast du überhaupt die Festnetznummer vom DSL separat registriert? https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start und mit dieser angemeldet?

LG

die Option findest du unter TV & Entertainment.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 9, 2022

Hallo @Odiedodie ,

ein herzliches Willkommen in unserer Community. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist!

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen.

Ich sehe das bei deinem DSL Tarif aktuell eine Änderung läuft, weshalb keine anderen Aufträge dort bearbeitet werden können.

Bei genauerem nachsehen, sehe ich dort eine Deaktivierung für den DSL Tarif zum 04.04.2022 eingetragen, die aktuell noch am Laufen ist.

Ich frage mich nur gerade warum bei einem Tarif, den du im letzten Monat gekündigt hast, eine neue Option aktivieren willst.

Danke auch an @Vilureef für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • April 13, 2022

Hallo @Odiedodie ,

ich habe nichts wieder von dir dazu gehört. Konntest du o2 TV inzwischen auf einer deiner laufenden Verträge aktivieren?

Melde dich einfach wieder, wenn du Fragen oder Probleme haben solltest und wir dir weiterhelfen können.

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Ein Blick hinein lohnt sich immer!

Viele Grüße,

Andrea