Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe das o2 TV L und wow Abo gebucht, jedoch storniert, da die Aktivierung meines wow Abos nicht funktionierte und Tage lang keinen neuen aktivierungslink zugeschickt bekam nach mehrmaligen Kontakt zum Kundenservice. Nach der Stornierung des Abos, wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass mein Abo storniert ist, jedoch wird dies weiterhin in meiner Rechnung sowie in meinem Konto aufgeführt. Während einer telefonischen vertragsverlängerung meines mobilfunkvertrages wurde mir mitgeteilt, daß es storniert ist und demnächst nicht mehr auftauchen würde. Tut es jedoch immer noch und es ist auch in der vertragsverlängerung aufgelistet. Mir wurde auch telefonisch mitgeteilt., dass wenn ich versuchen würde über die o2 waipu app mich anzumelden, würde ein Fehler auftauchen, dies ist jedoch nicht der Fall. Ich habe per Email nach einer schriftlichen Bestätigung der Stornierung verlangt, jedoch keine Antwort bisher erhalten. Ich möchte mich nur absichern, für den Fall das da ordentlich was schief läuft und ich nach den ersten freimonaten doch zahlen muss und es zu spät für eine Stornierung wird. Desweiteren wurde mir bisher auch nicht die volle Leistung des Vertrages erbracht, ich habe nach wie vor kein Abo bei wow aktivieren können, da haltkein link gekommen ist. Könnte mir bitte jemand genauer erklären was los ist? 

Hallo,

wie hast du denn widerrufen? Ich hoffe nicht telefonisch.

LG


Hallo, 

 

ich habe per E-Mail widerrufen. 


Hallo,

dann hast du eine automatische Eingangsbestätigung erhalten? Der Widerruf ist dann noch nicht abgeschlossen.

LG


Hey @Chris1591,

wie sieht es denn mittlerweile aus? Hat der Widerruf soweit funktioniert oder sollen wir uns das nochmal anschauen?

Viele Grüße,
Flo


Hey @Chris1591,

benötigst du noch Hilfe bei deinem Fall 🙂?

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort