Hallo liebe Community,
mittlerweile bin ich mit dem Thema so verzweifelt, dass ich hoffe, hier Gleichgesinnte zu finden, die vielleicht eine Lösung für das folgende Problem gefunden haben…
Alles fing damit an, dass ich meinen Vertrag verlängert habe und zu dieser Vertragsverlängerung die 12 Monate Streaming Option inklusive dazu bekommen habe. Da für mich ganz klar O2 TV in Frage kam, habe ich dann als die SMS auf meinem Telefon ankam, entsprechend diesen Dienst gewählt und mMn auch die benötigten Daten angegeben. Abschließend noch die App auf mein Poco F3 geladen und dann ging das Dilema los…
Sowohl am Smartphone (5G Netz / WLAN) als auch am heimischen PC (Desktop Browser) funktioniert es nicht.
Ich habe Euch mal Screenshots angefertigt, damit Ihr sehr was passiert…
- App öffnen / Desktop Version

Nach einem Klick auf Login, sieht es so aus
- Nutzerdaten eingeben:

Danach öffnet sich IMMER (seit 14 Tagen ca.) folgende Seite:

Ein Klick auf “Login” und / oder “anmelden führt ebenfalls IMMER auf diese Seite
Es ist nur möglich, dass ich auf “Registrierung” oder “registrieren” klicke. Dann öffnet sich das folgende Bild:

Nach Eingabe der E-Mail und eines Passwortes (ich habe hier der Einfachheit halber die selben wie bei o2 verwendet) öffnet sich folgender Bildschirm und es passiert auch über Stunden hinweg nichts….

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung für mich? Nach Wochen wäre ich darüber echt sehr dankbar.
Viele Grüße,
grauspecht