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Hallo,

 

Mein o2 TV XL + Netflix funktioniert nach Buchung nicht.

Bisher habe ich o2 TV M genutzt. Ich habe am 30.12 das Paket "O2 TV XL mit Netflix Standard mit Werbung 12M"  gebucht. Im Mein o2 Selfcare https://login.o2online.de/auth/login sehe ich auch die Zusatzoption unter TV & Extras. Der Wechsel hat offenbar nicht bei o2 TV funktioniert. Wenn ich mich im Selfcare Portal von o2 TV (https://o2tv.waipu.tv/) einlogge, wird mit das Paket o2 TV Basic angezeigt.

Wann wird der Paketwechsel an WAIPU übertragen? Wann kann ich o2 TV XL + Netflix nutzen?

 

 

In den Screenshots seht ihr den Unterschied.

Hier die Ansicht aus dem WAIPU Selfcare:

 

Hier die Ansicht aus dem Mein o2 Selfcare:

 

VG

Hallo @Leo_vh123,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Hattest du die o2 TV App schon einmal komplett deaktiviert und neu heruntergeladen? In vielen Fällen hat das schon zum Erfolg geführt.
Viele Grüße Bianca


Hallo @o2_Bianca, ich habe mich von allen Geräten abgemeldet. Ich habe alle Geräte ausgeschaltet und wieder gestartet. Nichts, keine Änderung. Jetzt kann ich seit 30.12 die gebuchte Leistung nicht nutzen. Ich zahle dafür und kann die Leistung nicht nutzen. Der o2TV M, das Paket welches ich zuvor hatte, hat einwandfrei funktioniert. Wo liegt das Problem und wie lässt sich das beheben? 


Hallo @Leo_vh123

wie ich sehe, hast du schon einiges probiert. Schade, dass es damit nicht geklappt hat. Hattest du die o2 TV App denn auch schonmal komplett deinstalliert und neu heruntergeladen? Wenn ja, hat es anschließend funktioniert?

Viele Grüße
Cora


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