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o2tv. Es kommt immer o2tv nicht gefunden. Wer kann helfen?


Ich nutze die blaue o2tv app, möchte mich bei der neuen weißen anmelden, es kommt immer o2tv nicht gefunden. Wer kann helfen?

 

Edit o2_Kathi 09.06.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

Lösung von o2_Antje

o2 TV M kostet 4,99 EUR. 😉 https://www.o2online.de/extras/

Entschuldigt bitte, ich hatte extra nochmal nachgesehen und doch Tomaten auf den Augen 🙈
Aktuell gibt es die Option aufgrund einer Aktion zu einem vergünstigten Preis.
@Bokti Du kannst über den von Bumer vorgeschlagenen Weg eine Buchung vornehmen oder wir nehmen die Umbuchung auf Wunsch hier vor.
In diesem Fall ist die alte Option dann noch 14 Tage während der Übergangsfrist aktiv.
So kannst du dich in Ruhe mit dem neuen o2 TV vertraut machen, denn nicht alle Funktionen wie z.B. Aufnahmen können übernommen werden.
Dazu sei noch gesagt, dass nach einem Wechsel keine Möglichkeit der Rückumstellung mehr besteht.

Gruß
Antje

17 Antworten

Bumer
Legende
  • June 8, 2025

Hast du denn ein Paket nach September 2024 gebucht?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2025

Habe das Paket bereits 2022 gebucht. Gestern habe ich eine Vertragsverlängerung gemacht. Habe hier gelesen, daß es umgestellt werden muß von der alten auf die neue app. Nach Telefonat mit o2 Service konnte man mir aber nicht helfen. Da ich einen neuen Hisense Fernseher habe und da im Appstore nur die neue weiße o2tv app verfügbar ist, würde ich diese nutzen wollen, so kann ich mir endlich den fire tv stick sparen.


Bumer
Legende
  • June 8, 2025

Bei einer VVL bleibt das bisherige Pack erhalten und du verwendest weiterhin die blaue App.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2025

Wer kann mir helfen das zu ändern? Der Kundenservice scheint überfordert zu sein. Oder soll ich o2tv abbestellen und neubestellen? Bekomme ich dann vielleicht die neue app?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 8, 2025

Hallo ​@Bokti,

vielen Dank für deine Nachricht und die Schilderung des Sachverhalts.
Gerne nehmen wir auf Wunsch die Umbuchung vor.
Du möchtest das neue o2 TV M Pack für 6,99 EUR im Monat buchen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2025

Nein, ich habe bereits o2tv m. Ich möchte nur die neue weiße app anstatt der blauen app nutzen.

 


Bumer
Legende
  • June 8, 2025

Warum möchtest du das? Was für einen Vorteil hat es für dich? Ich würde nicht freiwillig wechseln.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2025

Mein neuer Fernseher von Hisense unterstützt nur die weiße und nicht die blaue app. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 8, 2025

@Bokti Danke für die schnelle Rückmeldung.
Um die weiße App nutzen zu können, müsstest du auf das neue o2 TV Pack M wechseln und dies kostet 6,99 EUR im Monat.
Infos zum neuen o2 TV findest du auch in folgendem Artikel.

Gruß
Antje


Bumer
Legende
  • June 8, 2025

@o2_Antje 

o2 TV M kostet 4,99 EUR. 😉 https://www.o2online.de/extras/


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2025

Wie kann ich in das neue o2tv m wechseln? Das o2 Servicecenter konnte mir nicht helfen.

 


Bumer
Legende
  • June 8, 2025

Das bisherige o2 TV M im Kundenportal kündigen. Und danach über meinen Link neu buchen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 8, 2025

o2 TV M kostet 4,99 EUR. 😉 https://www.o2online.de/extras/

Entschuldigt bitte, ich hatte extra nochmal nachgesehen und doch Tomaten auf den Augen 🙈
Aktuell gibt es die Option aufgrund einer Aktion zu einem vergünstigten Preis.
@Bokti Du kannst über den von Bumer vorgeschlagenen Weg eine Buchung vornehmen oder wir nehmen die Umbuchung auf Wunsch hier vor.
In diesem Fall ist die alte Option dann noch 14 Tage während der Übergangsfrist aktiv.
So kannst du dich in Ruhe mit dem neuen o2 TV vertraut machen, denn nicht alle Funktionen wie z.B. Aufnahmen können übernommen werden.
Dazu sei noch gesagt, dass nach einem Wechsel keine Möglichkeit der Rückumstellung mehr besteht.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2025

Ok, super. Dann buch dies für mich um.

Vielen Dank und gib bitte Bescheid ab wann die neue app funktioniert. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 10, 2025

@Bokti Ich habe die Buchung soeben vorgenommen, diese sollte dir in den kommenden Minuten auch per Mail bestätigt werden.
Berichte dann auch bitte einmal, ob alles wie vorgesehen funktioniert.

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 10, 2025

Danke sehr, alles läuft super.😀😀😀


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 10, 2025

@Bokti Perfekt, das freut mich zu hören.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen o2 TV.

Gruß
Antje