Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2tv deaktiviert, würde aber doch gerne verlängern

  • February 15, 2022
  • 4 Antworten
  • 128 Aufrufe

123meinnick456
Besucher:in

Hallo, ich habe die 6 Testmonate o2tv genutzt und zum 21.02. wieder deaktiviert, weil ich dachte, ich brauche das eigentlich nicht wirklich. Nun habe ich allerdings einiges aufgenommen, was ich doch ganz gerne noch schauen möchte und würde das Paket deshalb gerne wieder aktivieren, jetzt auch kostenpflichtig. Leider bekomme ich immer die Meldung “im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden “. Kann ich das erst nach dem 21.02. wieder buchen ? Ist mein Account inklusive der Aufnahmen dann noch existent? Oder muss ich mich wieder komplett neu registrieren? Oder gibt es eine Möglichkeit die Deaktivierung zurück zu nehmen und die Option kostenpflichtig weiter zu nutzen ?

Lösung von 123meinnick456

Danke, das mit dem Chat war ein sehr guter Hinweis! Im Notfall hätte ich es mit der Hotline versuchen, hatte aber auf eine andere Lösung gehofft . Die sich so ja auch gefunden hat :-)

4 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • February 15, 2022

Dann würde ich es schnellstens über Hotline oder Chat probieren. Da solltest Du zügig reagieren. Ein Forum ist oft zu langsam.


Vilureef
Legende
  • February 16, 2022

Hallo,

die Deaktivierung lässt du am besten über den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat rausnehmen. Dann kannst du ohne Unterbrechung weitersehen. Ab 22.02. zahlst du dann 4,99€ für o2 TV M.

LG


123meinnick456
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 16, 2022

Danke, das mit dem Chat war ein sehr guter Hinweis! Im Notfall hätte ich es mit der Hotline versuchen, hatte aber auf eine andere Lösung gehofft . Die sich so ja auch gefunden hat :-)


o2_Steffen
  • Team
  • February 23, 2022

Hallo @123meinnick456, super dass dir Klaus_VoIP und Vilureef so schnell weiterhelfen konnte.

Ich hoffe es läuft alles nun weiter und du konntest deine Aufnahmen schauen. :blush:

Falls wir dir noch anders weiterhelfen können, gebe uns gerne Bescheid.

 

LG Steffen