Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2TV - Bild bleibt stehen

  • February 9, 2020
  • 1 Antwort
  • 251 Aufrufe

Ich habe jetzt ca. 1 Woche O2TV, leider bleibt ständig das Bild stehen, sowohl auf dem Handy wie auch im Fernseher- wie kann ich das abstellen?

 

Lösung von o2_Flo

Hallo @Bommelkind9,

willkommen in der o2 Community :)

Könnte es sich dabei um ein Verbindungsproblem handeln? Wie nutzt du denn o2 TV? Über dein heimisches Internet oder über die mobilen Daten?

Viele Grüße,
Flo

1 Antwort

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • February 12, 2020

Hallo @Bommelkind9,

willkommen in der o2 Community :)

Könnte es sich dabei um ein Verbindungsproblem handeln? Wie nutzt du denn o2 TV? Über dein heimisches Internet oder über die mobilen Daten?

Viele Grüße,
Flo