Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2TV auf iPad - LogIn nicht möglich


Kompletten Beitrag anzeigen

30 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • June 20, 2026

Hallo zusammen!

Schön, dass es nun wieder klappt! Laut letzter Info konnte die Störung heute früh um 07:15 Uhr behoben werden. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße
Kurt


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Stammgast
  • June 23, 2026

Ja, bei mir klappt es auch wieder…...scheint wohl eine Störung bei o2 gewesen zu sein für die es wieder keine Entschuldigung bzw. Entschädigung gibt……

Danke für Eure Hilfe!


Bumer
Legende
  • June 23, 2026

@MaBoe73 

frage doch mal im Chat nach einer Kulanzgutschrift für den Ausfall.


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Stammgast
  • June 23, 2026

in welchem Chat denn?

 


Bumer
Legende
  • June 23, 2026

https://www.o2.de/kundenservice-chat

Nutze den Link mit dem Edge Browser!